Kas

Hotel Aquarius***

8.2
Aquarius***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.2

2 Bewertungen

30.10.2009
Peter en Lia Wolff
Schöne Lage auf der Halbinsel
Hotel Aquarius in Kas ist ein Hotel, das auf der Südseite der Halbinsel an die Felsen angebaut wurde. Weniger geeignet für Ältere Gäste und Menschen, die schlecht zu Fuß sind. Die Zimmer gehen, sind nicht modern, aber durchaus mit Klimaanlage und Fernseher. Weil das Hotel an den Felsen liegt, gibt es große Niveauunterschiede zwischen Hauptgebäude, Nebengebäude, Restaurant, Strandbar und Freiluftrestaurant. Wenn man vom Hauptgebäude zum Freiluftrestaurant will, dann muss man gut 120 Treppenstufen runter gehen, vom Nebengebäude aus sind es 110. Der Zugangswege fällt stark ab (mehr als 40 Grad), ein Leihwagen ist zu empfehlen, weil der lokale Bus nur einmal alle paar Stunden vorbeikommt.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2009
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 7.0
25.04.2008
ellen bergsma
Aquarius ist ein herrliches Hotel mit einer tollen Beach am Meer. Das Personal ist freundlich und sehr nett. Der Tea nachmittags mit selbstgemachtem Gebäck, super. God's own paradise!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2007
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0