Mahmutlar

Hotel First Class*****

7.7
First Class*****
3 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.7

3 Bewertungen

24.12.2008
marian
abends ist die Diskothek für junge Menschen sehr gesellig auch durch das schöne Wetter lässt es sich dort gut aushalten
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
14.09.2008
heinz+birgit beckmann
hotel doris aytour
das hotel liegt direkt am meer der service und die verpflegung sind reichlich und gut das personal ist sehr freundlich und aufmerksam
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 8.0
23.09.2007
Fulya Upcin
Das Hotel war meiner Meinung nach einfach nur klasse. Das Essen war relativ gut, nur die Schlange am Büffet war viel zu lang. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Animation war ganz schön witzig, sie waren immer gut drauf und haben die Leute gut unterhalten. Am schönsten fand ich die Diskothek die sich im Hotel befand. Es war eine Open Air Diskothek, wo auch die Leute aus dem ganzen Gebiet und Nachbar Hotels hinkommen konnte, jeden Tag gab es Schaumpartys und es war einfach nur Stimmung angesagt. Es kamen die bekanntesten Dj`s dorthin. Im Hotel befanden sich meistens Polen, Russen, Türken und Deutsche. Ich würde es einfach jedem empfehlen dort hinzureisen, denn es war einfach nur traumhaft.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2007
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0