Manavgat (bei Side)

Hygiene 9.8

31.07.2010
Karin
tolles Hotel mit fantastischem Wasserpark
tolles Hotel, nur Flachbau. Schwimmbecken gut, aber der Wasserpark wirklich super. Sehr geeignet für Familien mit Kindern!! Essen gut und abwechslungreich. Als wir dort waren, gab es noch kein all inclusive.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2010
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
08.10.2008
Julia
Nur noch 2 Tage dann ist es wieder so weit :)
Das schönste und beste Hotel überhaupt ich fahr diesen freitag zum 4 mal mit meiner schwester hin (sie schon zum 6 mal) es passt einfach alles das essen ist der Hammer, die Animation *daumen hoch* und einfach alles super ich freu mich echt schon wieder auf die Woche....das einzige was nicht so schön ist, das mitlerweile sehr viele Russen da sind (ich hab nichts gegen sie, wenn sie sich benehmen würden, doch das tun sie nicht alle und das nervt, wir mussten dieses jahr schon auf die andere seite wechseln weil alles ausgebucht ist), aber was solls man will sich die schönen Tage ja trotzdem nicht vermiesen lassen ;)
  • AbreiseOkt. 2008
03.07.2008
Yvonne Gottschalk
Super Hotelanlage,sehr zu empfehlen!!!
Wie waren im Mai 2008 dort und es war super. Wir waren drei Mädels,haben jede Menge Spass gehabt,dazu hat natürlich das ganze Umfeld beigetragen. Wir sind total begeistert vom Hotel und fahren nächstes Jahr wieder hin. Es gibt wirklich nicht negatives, was aufzuführen wäre. Ein ganz kleines Manko vielleicht,das in der näheren Umgebung nicht viel ist, aber da wird noch gebaut und ich denke in ein,zwei Jahren siehts da ganz anders aus. Die Ausstattung der Zimmer ist okay und sie sind sehr sauber. Großes Lob an die Reinmachfrauen,sie sind sehr freundlich und sehr sauber. Das Essen ist überwältigend,sehr abwechslungsreich,sehr viel Auswahl. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und das Personal super freundlich. Handtücher, Liegen, Sonnenschirme u.s.w.immer ausreichend vorhanden. Das Ali Bey ist für alle Personengruppen zu empfehlen, ob Paare, Familien, Singles oder Gruppen. Also unsererseits sehr zu empfehlen. Probierts einfach und ihe werdet begeistert sein,wie wir es auch sind.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2008
09.12.2007
vera
Ich war jetzt 3 mal in diesem jahr und ein mal letztes jahr im ali bey! und es ist einfach nur der größte HAMMER...=) ich kenn kein ebsseres hotel in der türkei...war insgesamt schon in 10 anderen hotels,aber ali bey ist einfach das beste! geile animateuere,super nett,freundliche kellner, spitzen essen ,gutes animationsprogramm,sauberne zimmer einfach alles PERFEKT...!!!=)) ich rate es euch einfach nur EINMAL und dann vllt auch öfters in dieses hotel zu fahren :) wir sind sogar im herbst nur für ein wochenende hingeflogen um die animateuere zu verabschieden die nächstes jahr nicht mehr dort sein werden! ich sag nur : ALI BEY 4 LIFE AND LONGER:):)*IN LOVE*?
  • AbreiseAug. 2007
Kinderfreundlichkeit 10.0
24.09.2007
Vangaver
Der Auapark war fantastisch! Wir waren jeden Tag dort, es gab viel Animation an den normalen Schwimmbecken aber das wurde wenig in Anspruch genommen auch wegen des Wasserparks ! Die Zimmer hätten dringen renovert werden müssen. Toff , dass es alles doppelt gab. Kann man jedenfalls empfehlen!
  • AbreiseAug. 2007
22.06.2007
Renoir Sven
wir sind dieses Jahr zum 1. Mal im Ali Bey gewesen und man kann es auf jeden Fall empfehlen, sehr schönes Hotel mit sehr leckerem Essen und einem fantastischen Animationsteam. Auch der Aquapark ist wirklich völlig in Ordnung. Über 12 Tage Ali Bey kann ich nur eines sagen, es war zu kurz.
  • AbreiseJuni 2007
Kinderfreundlichkeit 10.0
24.05.2007
Monique
Ein fantastischer park. Schön, sauber, freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Animation prima. Sind dort schon 3 Mal gewesen und fahren mit Sicherheit nochmal hin
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
24.02.2008
Astrid
Gehen diese Jahr zum 8. Mal. Die Kinder wollen fast nirgends anders mehr hin. Super Aquapark. Essen glücklicherweise nicht in Wärmebehältern. 8 Köche backen und kochen auf der Stelle. Italienisch, Chinesisch, Türkisch und noch viel mehr. Prächtiger Garten, geräumig gestaltet.
  • AbreiseMai 2007
Verpflegung 9.0