Ukunda

Hygiene 8.5

24.06.2012
stefaniekoevoets
klasse Hotel, Geheimtipp an der kenianischen Küste
Das Baobab Beach Resort ist ein fantastisches Hotel an der Küste von Diani Beach südlich von Mombasa. Das Hotel besteht aus drei Teilen, Baobab Malidadi und Kole Kole, wir wohnten im Malidadi und haben es hier sehr genossen. Ein tolles Zimmer mit einem großen Badezimmer. Und fröhlichen Affen auf dem Balkon, die wirklich keine Angst haben. Das Schwimmbecken war fantastisch, drei Teile die aufs Meer raus gehen! Ist Ihr Handtuch nass, dann bringt Badhi Ihnen direkt ein neues. Das Essen war herrlich, die Kellner tun alles für einen und bringen einem Swahili bei, es gibt nur einen Nachteil und das ist, wenn man einen Fuß auf den Strand setzt, hat man im Nu 20 Freunde um sich herum, Tipp, ignorieren und ganz schnell weitergehen oder ins Wasser gehen. Wir haben mehrere Hotels in Diani gesehen, aber das war eines der schönsten!
  • AbreiseMai 2012
Verpflegung 10.0
22.03.2011
Berdien van Dijk
Fantastisches Hotel!
Nach einer Woche Safari haben wir eine Woche im Baobab Beach verbracht. Eines der besten Hotels an der Diani Beach! Das Hotel besteht aus zwei Teilen, die man alle benutzen darf. Das Hotel liegt auf einer Klippe mit toller Aussicht aufs Meer. Tatsächlich schade, dass dort so viele Beach Boys herumlaufen, so dass man sich nicht an den Strand legen kann. Die Schwimmbecken sind schön und es gibt genug Liegen. Das Essen ist supergut!! Es gibt drei Büfettrestaurants mit Auswahl im Überfluss. Viel Schaukochen. Die Zimmer sind anständig eingerichtet und werden gut sauber gemacht. Kurzum, Sie suchen ein gutes Hotel an der Diani Beach? Gehen Sie ins Baobab!
  • AbreiseFeb. 2011
Verpflegung 9.0
30.03.2010
S.Klaver
tolles Resort!
prima Ort, um sich von einer fantastischen Safariwoche zu erholen. Gutes Essen und saubere Zimmer. Wir wohnten im Maridadiwing, was der ruhigste Ort im großen Park zu sein scheint. Reizende Bedienung. Eine Massage ist zu empfehlen.
  • AbreiseMärz 2010
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
31.12.2008
Danii
Traumurlaub gefunden
Es gibt das Haupthaus BAOBAB mit, einem im Sommer 2008 neu erbauten, sehr gelungenen Teil, und das Schwesterhotel KOLE KOLE. Das ganze Areal erstreckt sich auf den Klippen am Strand entlang, den man sehr schön durch Treppen erreichen kann.Wir wohnten im Baobab, konnten aber auch die Anlage des Kole Kole benützen. Sei es Schwimmbad oder auch das Restaurant! Im Baobab war wirklich alles so wie man es sich wünscht im Urlaub! Das Hotel liegt direkt am wunderschönen indischen Ozean, und vor allem hat uns die liebe und offene Art der Angestellten sehr beeindruckt! Die Zimmer waren immer sehr sauber und die ganze Anlage stets gepflegt!Es waren vorwiegend deutsche Gäste und einige Engländer im Baobab, im Kole Kole hingegen waren sehr viel italienische Gäste! Die Altersklasse war sehr gemischt! Die Lage ist wunderschön, direkt am weißen Sandstrand. Schöner kann man es im Urlaub nicht haben!!
  • AbreiseNov. 2008
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
17.12.2008
wiebren
Es ist ein schönes Hotel mit schönen Zimmer und mehreren Pools, sehr freundliches Personal. Die Massage ist auch zu empfehlen. Das neuere Kolo Kole hat noch luxuriösere Zimmer. Ich habe einen Tauchkurs besucht, was super toll war. Auch zu empfehlen ist Segeln. Das kann man direkt am Strand regeln. Die Exkurisonen waren klasse und unseren Söhnen von 11 udn 14 Jahren hat es auch Spass gemacht.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0
09.08.2007
saskia van boles
Wir waren im neuen Gebäude Kole Kole. Das war etwas besser als Baobab. Ein großes Schwimmbad,Luxus-Zimmer, bessere Restaurants. Es wurde im November 2006 geöffnet und wir waren im Juli 2007 da.
Kinderfreundlichkeit 9.0
24.07.2007
peter bastiaansen
gerade zurück nach einer Woche Safari (Juli 2007). Zusammen mit unseren drei Kindern (13 & 15 Jahre). Danach noch eine Woche hier an der Küste. Eine herrliche Anlage im afrikanischen Stil, schöne Lage am perlweißen Strand. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Atmosphäre mit einem guten Animationsteam. Ausgezeichnete Küche und eine tolle Bar am Schwimmbecken. Ein ausgezeichneter Ort
  • ReisegruppeFamilie
Kinderfreundlichkeit 7.0
10.06.2007
Linda Adriaenssens
Gutes all inclusive, schöne Bungalows. Ziemlich ruhgies Hotel, toller Strand vor dem Hotel, aber man wird schon ständig von der lokalen Bevölkerung belästigt. Ideal nach einer Woche Safari.
  • Reisegruppe
15.05.2007
Rosa
das ist ein schrecklich nettes Hotel, am Strand. Man geht von seinem Liegestuhl aus eine Treppe runter und ist schon am Meer. Die ersten Tage die man zum Strand hochläuft, muss man ständig zur den Kenianer sagen, dass man nichts kaufen will, denn sie kommen die ganze Zeit auf einen zu um alles Mögliche zu verkaufen. Man kann am Strand eine Segeltour mit einem Holzboot mitmachen, außerdem kann man mit einem Glasbodenboot zu einer Sandbank fahren und dort schnorcheln! Das kann man echt empfehlen. Außerdem kann man mit einem Taxi in 10 Minuten in ein Einkaufszentrum fahren, und von dort aus kann man ein Auto mieten! Und selbst herumfahren. Außerdem kann man dort Safaris buchen. Echt absolut Spitze! Wirklich zu empfehlen dieses Hotel !
  • Reisegruppe