Potrero

Bahia Del Sol***

22.03.2011
Arthur van de Ven
Für uns der fantastischste Ort in Costa Rica
Die Anlage besteht aus nur 26 Zimmern, hat aber die Ausstrahlung eines großen Resorts. Herrliches Schwimmbecken mit Bar, Jakuzzi. Im Schwimmbecken ist man häufig alleine. Direkt an einem Privatstrand. Weil es so wenige Zimmer hat, werden keine Liegen reserviert, denn es gibt doch genug. Das offene Restaurant hat eine fantastische Aussicht auf den schönen Garten und das Meer. Sie servieren dort Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Alles á la Carte. Wirklich entspannt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir haben eine nördliche Rundreise durch Costa Rica gemacht, dann nach Panama und dem Kanal, und anschließend eine Kreuzfahrt Kolumbien, Aruba, Bonaire und Curacao. Allesamt mit sehr guten Hotels, aber dieses stach (für uns) wirklich heraus. Dies war auch das erste Hotel, wo sie direkt mit einem echten Begrüßungscocktail ankamen. Wenn man wollte mit Alkohol. Zwischen und 5 und 7 ist Happy Hour. 2 für den Preis von 1 (nicht vergessen!). Kurzum: absolut zu empfehlen, wenn man sich entspannen will. Nicht für Kinder geeignet.
  • AbreiseMärz 2011
Verpflegung 10.0