Sveti Konstantin (St. Konstantin)

Hotel Wild Cherry***

6.1
Wild Cherry***
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.1

1 Bewertung

15.08.2007
Kleines, gemütliches Hotel. Wenn man nicht viel braucht, prima! Für mich ist ein Hotel ein Platz zum Schlafen, und dafür ist dieses sehr geeignet und günstig. Große, ordentliches Zimmer mit Bad. Einfaches Frühstück. Das Personal ist sehr nett, und versucht es einem Recht zu machen. Keine ideale Lage, direkt an einer vielbefahrenen Straße. Die habe ich allerdings nur in der ersten Nacht gehört. Man musste ein Stück zum Strand und zum Zentrum laufen, aber das hat mich nicht gestört. Praktisch ist die Bushaltestelle in der Nähe. In Varna ist man schnell, und es kostet nur 0,50€. Varna ist eine nette Stadt mit gemütlicher Atmosphäre, besser als Golden Sands. Die open-air Disco´s am Strand sind toll für die, die es mögen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2007
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 6.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 8.0