Sharm el Sheikh

Hygiene 1.7

27.01.2010
paul en noor
herrlich beheizte Schwimmbecken, toller Strand
NABQ bay ist schöner als NAAMA bay,Amwaj ist ein herrliches Hotel, wir hatten ein großes Zimmer mit eigener Terrasse am Garten beim geheizten Swimmingpool, es gibt zwei beheizte Schwimmbecken mit Bar, unglaublich breiter und sauberer privater Strand, gute Strandliegen mit Auflagen, Mittagessen im Restaurant am Strand, schöner Garten, freundliches Personal, unbegrenzt gratis gutes Bier, Wein und Spirituosen, anständige Geschäfte, am Pier war Hotelpersonal das falls nötig die Schnorchler instruierte, unglaublich klares Meereswasser, keine Fliegen, eine medizinische Klinik 50 m entfernt, in der Nachbarschaft gibt es genug Geschäfte und andere Restaurants, die Temperatur betrug 27 Grad im Schatten im Januar.... Nicht eine einzige Wolke gesehen.... Man kann überall mit Euro bezahlen.... Der Flughafen ist schön angelegt und gut organisiert
  • AbreiseJan. 2010
Verpflegung 10.0
15.07.2009
k
Hotel Millennium, nun Amwaj Oyoun Hotel & Resort!
wir haben hier einen fantastischen Urlaub erlebt! Superschönes Hotel, Zimmer Spitze sehr sauber, wurde jeden Tag ordentlich geputzt Badezimmer mit Dusche + Badewanne Tresor und Klimaanlage in jedem Zimmer vorhanden. Service gut ohne sich aufzudrängen. Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse gut und abwechslungsreich, sind allerdings einen Tag krank gewesen (das kann auch an der Hitze liegen) dagegen kann man in der Apotheke an der Ecke am Resort Antinal bekommen. Das Schwimmbecken ist herrlich, auch ein großer flacher Teil für die Kleinen. Handtücher bekommt man mit einer Karte, selbst die Betten wurden für einen aufgeschlagen. Das Meer kann man über die Fußgängerbrücke erreichen, hier findet man ein prachtvolles Korallenriff! Da lohnt sich das schnorcheln wirklich. Im Hotel gibt es eine Bank, einen Internetraum ein paar Geschäfte und einen Supermarkt. Weitere Geschäfte gibt es vor dem Tresor, mit dem Taxi kann man für 60 Pfund (1 Euro = 7,9 Pfund) zur Stadt fahren. Alles in allem haben wir einen Superurlaub gehabt, kommt auf jeden Fall wieder in Frage!!!
  • AbreiseJuli 2009
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
27.08.2008
Anon
Ich war mit meinem Partner 10 Tage in dem Hotel, es war gut, nur der Strand und das Essen waren sehr schlecht. Alle paar Tage wurden die Mahlzeiten wiederholt und kalt waren sie. Wegen der Algen und Korallen konnte man nicht schwimmen und musste ins Schwimmbad gehen, aber da war es schwierig einen freien Platz zu bekommen. Die Animation war vorwiegend auf russisch, obwohl es genug andere Gäste gab. Ich war vor 2 Jahren schon mal in Hurghada und da war es qualitativ besser. Nicht wieder!
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 5.0
30.06.2008
G.Dekker
Sehr schönes Hotel, gute Lage mit tollem Schwimmbecken am Rande des Roten Meeres, sehr geeignet zum Schnorcheln und Tauchen. Kinderfreundlich, freundliches Personal und eine gute Bedienung.
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
23.05.2008
Veronique
fantastisches Hotel, angenehm ruhig und großzügig angelegt! Innen im Hotel ist das Personal sehr freundlich aber sobald man das Hotel verlässt, werden die Ägypter sehr beleidigend. Wir haben zwei Töchter (9 und 11) die Ägypter machten obszöne Gesten ihnen gegenüber. Wir waren fuchsteufelswild. Es war kein angenehmes Gefühl, außerhalb der Anlage herum zu laufen. Das ist eine Männergesellschaft. Wir haben keine Frau beim Personal gesehen und das ist kein angenehmes Gefühl.
  • AbreiseMai 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0
20.03.2008
Gert den Haan
Sehr schönes, ordentliches Hotel. Prima Zimmer, alles sehr sauber und nette Bedienung. Das Essen ist nicht so gut, immer das gleiche, schlechtes Fleisch. Nutella oder Marmelade vielleicht selbst mitnehmen, beim Frühstück gibt es nicht viel, das ist aber überall so. Die Russen haben uns nicht gestört. Es sind zwar viele, die haben sich aber gut benommen. Einziger Nachteil: Nach einer Reise von 12 Stunden kamen wir um 22.15 Uhr im Hotel an und bekamen nichts mehr zu essen. Etwas mager. Das Reisebüro kann ein Mahzeit reservieren lassen. Vor allem die Exkursion nach Kairo (mit dem Bus) war sehr schön.
  • AbreiseFeb. 2008
27.02.2008
a. scheepmaker
Das Hotel war gut und schön. Guter Service. Das Essen war jeden Mittag und Abend dasselbe, aber es schmeckte gut. Ich bin in Ägypten mehr Abwechslung gewöhnt. Das Frühstück war mager und wenig Auswahl. Schöner Pool mit genug Platz. Fast jeden Abend Live Musik, nur war schade, dass der All-in Service dort nur von 22-24h war.
  • AbreiseFeb. 2008
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
27.08.2007
Linda
Gerade eröffnetes Hotel (2006). Vieles ist schon ganz gut organisiert, nur bei den Buffets stand man lange an, oder es gab keine freien Tische mehr. Ausgiebige Auswahl an den Buffets. Das Hotel liegt perfekt! Allerdings muss man im Meer erst einige Meter durch Korallen etc. laufen, bis man mit den Knieen im Wasser steht (Strandschuhe nicht vergessen!) Nette Animation und freundliches Personal. Zu empfehlen!
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 9.0
28.04.2008
Van egmond
schlechte Informationen was das ins Meer gehen anbetrifft. Durften nicht auf den Landungssteg vom Hotel links von uns, also an den Felsen verletzt, als wir ins Meer gegangen sind. Was weiß ich... Als wir blutig zurückkehrten wurde uns erst gesagt, dass wir den Steg auf der rechten Seite zum schnorcheln benutzen durften. Das hätte uns die Reiseleitung als erstes mitteilen müssen und nicht Ausflüge aufdrängen Sicherheit über alles... Reichlich chaotisch mit großem und kleinem Visum (meiner Ansicht nach drehen sie die einem an obwohl man die nicht braucht). Ansonsten sehr hektisch beim Warten aufs Essen, in der Reihe anschließen für etwas das man vorher haben will, das Essen ist nicht gut zusammengestellt.. Aber freundliches Personal, das für sein Geld sehr hart arbeiten muss 15 h am Tag und sie lachten einen immer noch an. Die Zimmer schön groß und sauber.. Schwimmbecken groß und schön.. Schönes Wetter und ansonsten schön schnorcheln gewesen mit sehr viel schönem unter Wasser.. Aber bloß nicht die Wasserschuhe und Schwimmflossen vergessen denn die drehen sie einem auf den Ausflügen an, was Geld kostet
  • AbreiseApr. 2006