Fethiye & Calis

Hotel Turkuaz Garden***

8.8
Turkuaz Garden***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.8

2 Bewertungen

31.07.2011
Frank
Relaxtes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre r
Lage: herrlich entspannt in einer ruhigen Umgebung, 500 m vom Strand entfernt, acht Kilometer von Fethiye, 20 Minuten mit dem Dolmus. Service, das Personal rennt, um es einem recht zu machen. Nach der Ankunft zwei Doppelzimmer, aber nach einer Meldung am nächsten Tag ein schönes Zimmer in Block B gekommen. Drei-PersonenZimmer mit zusätzlichen Betten (jüngeres Gebäude als Block A). Preis-Leistungs-Verhältnis: eine dicke 10. Last Minute eine Woche für 1374 Euro HP mit zwei Erwachsenen und zwei älteren Kindern gebucht. Essen: für die Erwachsenen eine dicke 9, für Kinder eine 8, wegen des herrlichen türkischen Essens, auch für Kinder gut. Von Kebab und spaghetti über Reis und Kartoffeln bis hin zu herrlichen türkischen Gerichten. Wenn es von etwas zu wenig gab, dann nur die Nachspeisen. Frühstück (8 bis 10 Uhr) und Abendessen (20 bis 22 Uhr) in Buffetform. Zimmer: sauber, schön gepflegt. Täglich neue Handtücher, Bettzeug zweimal pro Woche. Nur morgens eine lauwarme Dusche. Kinderfreundlichkeit: keine Animation, es gibt aber genug (alles gratis), um sich zu beschäftigen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 8.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
19.07.2008
Michael Metz
Tolles Hotel
Sehr schönes und ruhiges Hotel! Waren schon 5mal da! Toller Service! Schön abgelegen! Einfach klasse
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Kinderfreundlichkeit 9.0