Sharm el Sheikh

5.8
Sunset Sharm Al Sheikh***

21.05.2008
Renate
in diesem kleinen aber ganz reizenden Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Habe bereits zweimal in diesem Hotel gewohnt und jederman ist dort besonders freundlich. Die Zimmer sind, im Gegensatz zu anderen Berichten, sehr sauber und bei jedem Problem steht Naser (Chef von der Hauswirtschaft) zur Verfügung. Man sollte auf jeden Fall Islam im "Basar" besuchen, wo man mit einer netten Tasse Tee empfangen wird. Auch die entspannenden Massagen von Ayman sind nicht zu verachten. Kurzum: empfehlenswert !
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 9.0
29.04.2008
E. Tijhuis
ein kleines Hotel mit wenigen Extras. Sie machen einen netten Versuch, den All inclusive-Tarif anzubieten, aber er ist und bleibt mäßig und begrenzt. Durch diese Kleinformatigkeit ist es gemütlich und das Schwimmbecken ist herrlich bei den hohen Temperaturen! Die Lage ist im Hinblick auf N'ama Bay und the Old Market ausgezeichnet. Wir hatten einen herrlichen Urlaub. Man kann Geld sparen in dem man seine Ausflüge auf den lokalen Märkten bucht. Das spart einem manchmal zwei Drittel des Preises, für die der Reiseveranstalter sie anbietet. Und auch wenn es manchmal etwas unzuverlässig wirkt, an und für sich ist es prima organisiert!
24.04.2008
E. Tijhuis
ein Anständiges Hotel, wo sie einen guten Versuch gestartet haben, der All inclusive-Formel zu entsprechen. Das geht einigermaßen. Die Buffets sind eine Enttäuschung und ziemlich begrenzt. Das Zimmer war prima und das Schwimmbecken ist herrlich. Die Lage ist fürn Old Market und N'ama Bay gut. Man sollte Ausflüge auf dem Markt bei den lokalen Reisebüros buchen, von denen es etliche gibt. Spart einem häufig mal eben 3/2 bis 1/2 vom Preis! Wir hatten einen herrlichen Urlaub !
24.04.2008
marino
schrecklich, schmutzig verdreckt und fettig wir sind dort ohne es zu wollen eine nacht geblieben und mit Zuzahlung zu sechst in ein anderes Hotel gegangen wird viel zu schön beschrieben in den Katalogen und sieht wirklich nicht aus schmutzige Zimmer, schlechtes Essen, kein Wasser aus der Dusche, alte Betten, schmutziges WC, wasser im Schwimmbecken nicht sauber, Kurzum nichts für westliche Menschen dieses Hotel sollten sie schließen und komplett renovieren und dann ????????????
  • ReisegruppeGruppenreise
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 3.0
15.04.2008
M. Hakki
Fast alles, was in der Beschreibung steht, stimmt nicht. Der Strand ist sehr weit entfernt, das Essen war sehr schlecht und wir hatten All-in gebucht. Getränke bekamen wir in kleinen Gläsern anstatt in Flaschen. Sogar das Bier wurde aus Flasche in kleine Teegläser eingeschenkt. Das Personal war aber sehr freundlich, dennoch mussten sie die strengen Regeln der Direktion befolgen.
  • ReisegruppeFreunde
Verpflegung 2.0
09.08.2007
Rianne & Walter
Einfaches, aber gutes Hotel für den Preis. Das Personal ist freundlich, die Zimmer werden jeden Tag sehr gut sauber gemacht. Das Schwimmbad ist klasse! Das Essen mittags ist auch sehr gut. Es gibt da eine kleine Karte. Das Personal lebt nur vom Trinkgeld. Dieses Hotel ist für Leute, die es einfach mögen, das aber seine Sterne verdient. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Tipp: wenn man spät abfliegt, kann man für einen Preis das Zimmer den ganzen Tag noch nutzen.
28.03.2007
S+N
Sind erst gestern zurückgekommen; wir sind mit diesem Hotel sehr unzufrieden. Zunächst das schlechte Essen, vor allem das frühstück ist zum Heulen. Personal ist freundlich, aber am liebsten tun sie nichts. Wir waren schon an einigen Orten, aber so was haben wir noch nicht mitgemacht. Zum Glück mussten wir kaum im Hotel bleiben, drum hatten wir insges. Dann doch noch einen schönen Urlaub. Das Wetter macht natürlich Vieles wett. Der Besitzer der Tauchschule hat viele Beziehungen und kann schöne Ausflüge regeln.
  • Reisegruppe
18.01.2006
Leen
Als wir ankamen, erhielten wir ein Zimmer, klein aber gemütlich. Alles sah auf den 1. Blick in Ordnung aus, nur ein "kleines" Problem, Wc spülte nicht durch. Wir zurück zum Tresen das sagen und erst einen halben Tag später kamen sie, um das WC zu richten. Nicht wirklich sehr schnell. Das Personal ist aber schon sehr freundlich und ddas Essen war besser als erwartet. Es wird aber schon eintönig nach einer ganzen Woche, jeden Abend Spaghetti und so... Desserts sind herrlich! (so wie in jedem Hotel!!!) ansonsten liegt das Hotel dort nicht so gut, kein Meer, aber dafür kleine Geschäfte 5 min zu Fuß. Wir haben dann auch das Taxi nach Naam'a bay genommen und dort auf so'n kleines Shciff gegangen und unterwegs durften wir zwschen den Fischen schnorcheln gehen! Lohtn sich wirklich! Ansonsten war unser Urlaub eine positive Überraschung nur noch ein "kleines" Problem, wir wohnten dort gerade während der Anschläge vom Juli letzen Jahres! Aber sie haben uns gut betreut.
  • Reisegruppe