St. Cybranet (Dordogne)

Schwimmbad 9.2
Hygiene 9.6

20.08.2012
mombrée
Entspannte Tage im "Les trois collines"
Sehr freundlicher Empfang durch die beiden Besitzer, man fühlt sich sofort wohl, Lage und Blick ins Tal sind toll. Zimmer sind liebevoll u. hochwertig eingerichtet, wir nutzten das einzige im 1. Stock ohne Terasse, grosses Bett, schönes Bad. Buffet zum Frühstück sehr reichhaltig, wird mit den anderen Gästen auf d. grossenTerrasse eingenommen. Der gepflegte Pool erfrischt nach den Ausflügen. Unbedingt weiter zu empfehlen!
  • AbreiseJuli 2012
29.06.2012
ada van rijn
fantastischer Ort
Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben. Fantastische Unterkunft. Frühstücken mit einer fantastischen Aussicht auf die Hügel mit vielfarbigen Schattierungen, unvergesslich.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJuni 2012
30.05.2012
Jan en Diana Marijnissen
L3C ist "SPITZE"
Met vrienden een heerlijk lang Pinksterweekend bij Eric en Andre in L3C. Prachtige schone kamers met heerlijke bedden. Zowel voor het ontbijt als diner een dikke pluim, alles was heerlijk. Fantastisch uitzicht en een heel fijn zwembad in de ruime tuin. Echt genoten van de omgeving en de rust. Een plek om verwend te worden, dat kun je de heren wel toevertrouwen. Komen zeker weer terug.
  • AbreiseMai 2012
  • AbreiseMai 2012
22.05.2011
Ernst und Renate aus Hamburg
Urlaub im Perigord Noir
Die Zimmer und auch die Anlage sind sehr gepflegt, liebevoll eingerichtet und angelegt Von hier aus hat man einen überwältigenden Ausblick ins Tal der Dordogne. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, zumal wir uns mit [*] und [*] auch sehr gut in Deutsch verständigen konnten. Die angebotenen Menues kann man nur empfehlen. Eine familiäre Atmosphare schafft einen angenehmen und entspannten Rahmen. Einen Urlaub in "Les Trois Collines" darf man nicht versäumen, wenn man im "Perigord Noir" einen Urlaub plant. Renate und Ernst aus Hamburg. [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • AbreiseApr. 2011
25.09.2009
Jetty Timmermans
Echt empfehlenswert!
Super Lage, tolle Gastgeber, eigene Terrasse, wunderschöne Sicht, Pool direkt vor der Nase.
  • AbreiseAug. 2009
22.07.2009
herrlich relaxen
Wir haben vergangene Woche einen Superurlaub bei Erik und Andre erlebt. Sehr gastfreundliche Herren mit amüsanten Geschichten, die außerdem ausgezeichnet kochen können. Die Ruhe, die Aussicht die Atmosphäre bringen einen schnell in eine Stimmung der totalen Entspannung. Pieter und Hetty
  • AbreiseJuli 2009
10.06.2009
Frans en Annie Alberts
Tolles Chambres d'Hotes, fantastische Gastgeber!
wir hätten es bei Les Trois Collines nicht nicht besser treffen können, perfekt in Schuss, herrliches Essen und ein sehr schönes Zimmer mit eigener Terrasse. Schön im großen Schwimmbecken schwimmen gehen, mit einer schönen Aussicht auf das Tal. Schöne Umgebung, man kann in alle Richtungen gehen, zu Dörfern, Städten und in die Natur rein. Nichts ist unseren Gastgebern zu viel, wir werden hier richtig verwöhnt, das heißt erst richtig Urlaub!
  • AbreiseJuni 2009
08.08.2007
Rens Evers
Absolut zu empfehlen, eine schöne Region und zentral gelegen in Hinsicht auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sehr groß, modern und sauber. Das Frühstück auf dem Balkon mit Aussicht ist pures Genießen (siehe 13c.nl), genauso wie die herrlichen und geselligen Dinners (3x die Woche). Dies in Kombination mit einem großartigen Service durch Eric und André!
  • Abreiseunbekannt