Alanya

11 Bewertungen (1..10)

29.08.2011
Donters
Schlecht!!!
Was war das nur für ein enttäuschender Urlaub, der Hauptgrund dafür war das Hotel. Ich bin schon in mehreren 4-Sterne-Hotels in der Türkei gewesen, aber das war bisher doch das schlechteste. Wie in anderen Hotels gibt es keine Möglichkeit, schön draußen zu essen. Es ist brütend heiß im Restaurant. Draußen mögen zwar 40 Grad herrschen, aber in dieser Hitze drinnen zu essen ist nicht angenehm! In anderen Hotels hatte man die Möglichkeit, sowohl drinnen als auch draußen zu essen, aber drinnen war es angenehm kühl. Diesem Hotel gelingt es nicht, das Restaurant zu kühlen!! (selbst der Flughafen von Antalya ist bei dieser Hitze eiskalt). Die Salate und das kalte Büffet sind nicht gekühlt, mit allen entsprechenden Folgen. Das Hotel hat, wie sich auch zeigt, keinen Luxus. Menschen die sagen, dass dieses Hotel billig ist, sollten besser vergleichen. Es gibt etliche Hotels die billiger und besser sind. Während des Abendessens schwitzen die Ober, das ist beim Essen nicht frisch. Meine Empfehlung ist, dieses Hotel NICHT zu buchen.
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 4.0
27.08.2011
Marlinda & Leroy
Nettes Hotel & gutes Personal
Wir (20 & 21) haben wirklich einen sehr guten Urlaub im Merlin Beach erlebt. Das Personal ist so freundlich und arbeitet hart. Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer. Das Essen ist gut, nur wenig Auswahl. Der Nachteil ist, dass es im Restaurant brütend heiß ist. Der Dolmus (Bus) nach Alanya ist ideal, aber er fährt leider nur bis 0:00 Uhr. Sehr viel Spaß gehabt mit den "Bar Boys". Sehr gutes Hotel, sehr gesellig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
30.08.2010
Farah Zeidan
super Urlaub gehabt
Ich fand den Urlaub wirklich super, direkt als wir ankamen herrschte schon eine nette Atmosphäre. Das Essen war gut. Die Bedienung war auch sehr gut, sie arbeitete hart und auch das Animationsteam machte jeden Tag tolle Sachen mit den Kindern. Ich begreife wirklich nicht, warum hier schlechte Kritiken stehen denn es war wirklich super. Der einzige Nachteil war denn auch, dass es reichlich heiß war im Speisesaal, aber was will man schon in der Türkei? Ansonsten gab es nichts, woran ich mich störte, wirklich ein gutes Hotel.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseAug. 2010
Verpflegung 9.0
29.07.2010
H en A
wir haben es uns selbst nett gemacht
Alles in allem war das Hotel eine Enttäuschung. Letztendlich haben wir doch einen Superurlaub gehabt, weil wir ganz tolle Menschen kennen gelernt haben. Die Klimaanlage war im Restaurant morgens und mittags nicht eingeschaltet. Erst nach wiederholtem Nachfragen wurde etwas unternommen. Den Miniklub gab es nicht, auch das wurde erst geregelt, nachdem wir uns mit einem Klub darüber beschwert hatten. Die Rutsche im Schwimmbecken ist nur kurze Zeit geöffnet. Kein á la Carte möglich (hat der Reiseveranstalter aber kompensiert). Das Essen war nichts Besonderes, aber Parasiten zugezogen, nein das bestimmt nicht und das ist eine komplett erfundene Geschichte, ebenso wie die Kakerlaken im Hammer. Ohrentzündungen gibt es häufig, aber auf keinen Fall 75 % der Gäste, wie hier suggeriert wurde. Am allerschlechtesten fand ich aber unseren Reiseleiter, der überhaupt nicht gästeorientiert denkt und böse wird, wenn man einmal eine Beschwerde hatte. Dies war unser 4. Mal in der Türkei, jetzt aber auch wirklich das letzte Mal
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 5.0
31.07.2010
fam. De Lange
enttäuschendes Hotel
Vorher hatten wir große Erwartungen weil es bei Zoover so gut abgeschnitten hat (8,4), aber das war eine Enttäuschung. Diese Durchschnittsnote ist inzwischen zu Recht niedriger, aber eine 6,5 wäre eher angebracht. Für die Kinder (12 und 14 Jahre) ist da wenig los abends. Der Fußballplatz neben dem Hotel ist immer geschlossen gewesen. Die Animation ist etwas für Kleinkinder (eine halbe Stunde Disco) und die Animation für die Älteren macht nicht viel her (aber das ist logisch in dieser Preisklasse). Das Essen ist begrenzt, Nahrungsmittel werden nicht gekühlt, obwohl der Speisesaal viel zu warm ist. Nach einem Tag Krankenhaus (Darminfektion) wollten wir um 20:15 Uhr noch etwas essen, aber der Koch war schon weggegangen und wir konnten uns mit den Resten begnügen, die noch übrig waren (Abendessen von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr!)
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 5.0
29.07.2010
nico &nathalie
nie wieder
wir wohnten in einem Nebengebäude, wo es nur Klimaanlage im Zimmer gab, Animation nur abends für unsere jüngsten Kinder, das Essen ist sehr viel das gleiche manche Mitarbeiter waren unglaublich freundlich wie zum Beispiel der Hauptanimateur und die Rezeption aber ansonsten mussten wir zusehen. Uns sehen sie dort nie wieder das war das 9. Mal in der Türkei und wir suchen immer in derselben Preisklasse aber dieses Hotel ist das schlechteste das wir je gehabt haben.
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
29.05.2010
Esther
Wir fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin
heute Morgen von einem herrlichen Urlaub im Merlin Beach zurückgekehrt. Ich bin einfach nur des Lobes voll über dieses Hotel. Sehr sauberes Hotel, schrecklich freundliches und nettes Personal, gutes Essen und das Animationsteam ist ganz begeistert! Für Jung und Alt ist dies wirklich "the place to be"! Wir werden auf jeden Fall wieder ins Merlin Beach zurückkehren.
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 8.0
25.01.2010
Olga
merlin beach hotel
Die Animation war der Hammer.. Johnny sowie Smiley wren einfach klasse,es hat immer Spass gemacht ihnen zuzusehen es war immer sehr freundlich ,sehr abwechslungsreich sie habe die Leute immer unterhalten können,haben immer gute Laune gemacht Also man konnte nicht ruhig sitzen,es war immer was los,und dass ist ja auch gut so..man ist ja im Urlaub,da muss man Spass haben. Auch die fahrt zu den discos war immer sehr laut und einach spitze... Jungs ihr seid einfach super..wollte da gar nicht meht weg von euch..aber ich komme bald wieder....
  • AbreiseJan. 2010
Verpflegung 9.0
31.08.2009
E
Schöne Lage
Das Merlin Beach Hotel war fantastisch. Wir haben dort 15 Tage verbracht. Das Essen war so weit gut, beim Abendessen brät dort mindestens eine Sorte Fleisch und der Rest wird in Warmhaltebehältern warm gehalten. Viel Gemüse und und Oliven. Die drei Burschen von der Animation sind fantastisch, sie machen und organisieren viel. Nur besteht das Merlin Beach Hotel aus einem Hauptgebäude und zwei Nebengebäuden, in die sie einen zuerst zu stecken versuchen. Diese Nebengebäude werden in nicht einem einzigen Reisekatalog erwähnt, aber es gibt sie eben. Ansonsten wirklich einen Spitzen Urlaub gehabt und man kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 8.0
04.05.2008
Susann Müller
Ich war im April 2008 im Merlin beach hotel. Es war einfach fantastisch. Alles hat gestimmt. [*]-der Animateur ist total gut drauf. Eines weiss ich-ich komme wieder. [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • AbreiseApr. 2008
Verpflegung 10.0