Texel

Ruysduyne (De Koog)**

14 Bewertungen (1..10)

15.06.2018
Brigitte
Wir waren das erste Mal hier , alles perfekt.
Wir waren mit unserer 89 jährigem Mutter hier in dieser Pension. Wir würden freundlich empfangen, sehr schöne gepflegte Zimmer. Ein kleines modernes Bad, jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstück war Spitze. Wir wollten nur 3 Nächte bleiben, haben noch eine Nacht verlängert. Ohne Probleme. Jederzeit gerne wieder.
  • AbreiseJuni 2018
02.11.2017
Winne und Karin Messerschmidt
Immer wieder super schön
Wir kommen seit 15 Jahren in diese Pension und sind immer rundherum zufrieden.Die Zimmer sind sehr schön,immer sauber und der Service mit Frühstück auf dem Zimmer ist spitze.
  • AbreiseOkt. 2017
26.08.2016
Cornelia Lange
Stimmt einfach alles
Eine sehr saubere und gemütliche Pension!! Das abwechslungsreiche Frühstück serviert die liebenswürdige und aufmerksame Gastgeberin auf dem Zimmer. Wir hatten das Glück, dieses an 6 von 7 Tagen auf dem Balkon in der Sonne genießen zu können...traumhaft!! Die Lage ist für alles (Strand, Stadt, Ruhe, Fahhradtour) perfekt. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Conny und Uwe
  • AbreiseAug. 2016
16.08.2016
Werner
Perfekte Unterkunft
Eine schöne kleine Pension, super sauber, eine liebenswürdige und aufmerksame Gastgeberin die morgens ein leckeres Frühstück auf das Zimmer bringt, wir genossen das meistens auf dem Balkon. Das Haus liegt super um alle möglichen Aktivitäten ( Fahrradtouren, Wanderungen, sowie der kurze Weg zum Strand ) auszuführen, die nähe zur Fussgängerzone mit vielen Restaurants ist ebenfalls Ideal. Wir fühlen uns dort immer Willkommen und wohl, der nächste Urlaub kommt bestimmt.
  • AbreiseAug. 2016
26.06.2015
Pinkert
Pension Ruysduin 12 Points!!!
Diese Pension kann man fast nicht beurteilen, da sie so gut ist, das es dafür eigentlich keine Bewertung gibt. Es passt einfach alles, Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück, Service, Lage, usw!!!! Beim Musikcontest werden für den Sieger immer 12 Punkte vergeben und darum heißt es für uns auch: 12 Punkte für die Pension Ruysduin und nicht 10 Punkte!!!!
  • AbreiseJuni 2015
07.05.2015
Burkhard Hallerbach
Schöne Tage in De Koog, Pension Ruysduyne
Die Lage ist ideal; ruhig gelegen und doch ist man zu Fuß in wenigen Minuten am Strand, in den Dünen oder im Ort. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und aufmerksam, gibt gerne Tipp´s und Hinweise. Zimmer mit Bad war sehr sauber und gepflegt, das reichhaltige Frühstück wird pünktlich um 9 Uhr im Zimmer serviert. Leute, die eine ruhige, gepflegte und dazu preiswerte Unterkunft auf Texel suchen, sind hier genau richtig!
  • AbreiseApr. 2015
29.07.2014
Peter Flötotto
Urlaub auf Texel
Pension Ruysduyne ist optimal, wie für uns gemacht. Drei von den vier Zimmern haben einen Balkon, was sehr von Vorteil ist. Das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert, ist reichhaltig und sehr lecker. Die Zimmer sind sehr sauber und das Preis - Leistungsverhältnis ist vollkommen i.o. Wir waren das vierte Mal im Haus Ruysduyne und freuen uns schon auf 2015.
  • AbreiseJuli 2014
20.05.2014
Fritz u. Anne
Allerbestes Haus
Wir haben nichts zu beanstanden und kommen deshalb immer wieder gerne. Es macht riesigen Spass bei Karin und ihrer Familie den Urlaub zu verbringen. Es lohnt sich. Danke Karin.
  • AbreiseApr. 2014
20.09.2013
frank
Es war ein toller Urlaub auf Texel
Die Pension hat uns sehr gut gefallen. Das angebotene Frühstück war immer Abwechselungsreich und gut. Das Zimmer wurde täglich geputzt und die Handtücher gewechselt. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut.
  • AbreiseSept. 2013
05.08.2013
Peter Flötotto
Preis/Leistung sehr gut!
Die Pension Ruysduyne gefällt mir sehr gut. Der Preis ist angemessen. Die Pension ist sehr sauber und die Betreuung durch die Chefin 1a. Ich war zum 3. Mal dort, und freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.
  • Abreise2013