Istanbul

12 Bewertungen (1..10)

30.08.2010
Sharita
Klein, aber sauber!!
Die Zimmer sind klein, aber wirklich sauber! Freundliches Personal! Befindet sich in einer Straße mit lauter Buden, Bahnhof in Laufweite, Tramhaltestelle in Entfernung! Das einzige was uns nicht so gut gefile war das Frühstück, aber ansonsten ein gutes Hotel!
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreise2010
Verpflegung 4.0
29.12.2009
peter
zentrale Ausgangsbasis
Hotel Erbil hat einen schönen zentrale Lage und in Laufweite von der Altstadt, für die Taxis vom Flughafen aus nicht ganz so leicht zu finden. Zimmer nüchtern, aber mit allem ausgestattet, das Frühstück ist ausreichend aber nicht großartig, Aussicht auf den Bosporus. Essen außerhalb, kann man um die Ecke vom Hotel, aber in die Stadt gehen und gut hinsehen, wo die Türken essen gehen ist zu empfehlen; ist billig und lecker.
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 5.0
02.03.2009
Marianne en Rob
Gut für eine Städtereise
Asur ist ein einfaches, aber gutes Hotel. Freundliches und serviceorientiertes Personal. Saubere und ordentliche Zimmer. Die Lage ist perfekt.
  • AbreiseFeb. 2009
Verpflegung 9.0
14.02.2009
EFH Ottens
Sehr anständiges Budgethotel
Neuer Name: Hotel Asul, Istanbul. Kleine Mängel im Zimmer was Sanitäranlagen und Radiator anbetrifft (Zimmer oft zu warm) - woran das Hotel nicht schuld war eine Baustelle in der Nachbarschaft wo nachts mit viel Krach gearbeitet wurde.
  • AbreiseFeb. 2009
Verpflegung 8.0
19.11.2008
Bas
prima Hotel. Vor allem die Lage ist sehr gut. Das Frühstück ist an sich auch prima, aber schon viel das Gleiche. Das Abendessen beim Hotel ist billig und viel, nur nicht immer so lecker. Außerdem muss man doch im Voraus kurz die Minibar auf den Inhalt hin prüfen. Bei uns fehlten ein paar Sachen als wir ankamen, aber wenn man das am Tag der Ankunft bei der Rezeption angibt, braucht man nichts extra zu bezahlen, das regeln sie dann.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseNov. 2008
Verpflegung 7.0
30.07.2008
Mischa Vos
Wir waren hier Ende Juli 2008 für 3 Nächte. Wir hatten ein gutes Zimmer mit Minibar, Bad und TV. Das Personla war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral und die Strassen drum herum sind schön. Man kann auch herrlich im Hotel entspannen. Der Service war sehr gut und wir würden sofort wieder hier buchen!
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 7.0
05.04.2008
J.M. Delger
Ordentliche Zimmer, freundliches Personal. Doch für mich ist es ein Minuspunkt und genauso das Badezimmer. An sich ordentlich sauber, nur schade, dass man sehr gelenkig sein muss, um in das Sitzbad kommen zu können. Ein viel zu hoher Einstieg. Wir fahren sicher noch einmal in dieses Hotel, aber dann schon mit einem anderen Badezimmer.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 8.0
28.02.2008
J. Poort
gutes Hotel, zentrale Lage, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück, viele Sorten Brot.
  • AbreiseFeb. 2008
Verpflegung 6.0
25.09.2008
Sofie
Ich war mit meinen Schwestern ein paar Tage im Asur. Die Zimmer sind klein aber sauber. Leider sehr hellhörig. Türkisches Frühstück (Oliven, Gurken, Tomaten usw. aber auch Brötchen, Joghurt usw.) Die Lage ist perfekt! Man kann schnell zu Fuß die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Altstadt erreichen. Für junge Leute ist abends nicht viel los. Ich würde Taksim, Beyoglu und Pera empfehlen. Ein Bootsausflug über den Bosporus ist auch sehr schön.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 6.0
31.05.2007
fam rijkers
wir sind gerade aus dem Hotel Orsep (das jetzt schon seit drei Monaten Asur heißt) zurück. das Hotel liegt in einer geselligen Straße wo kein Verkehr herrscht. Es liegt in Laufweite von allen Sehenswürdigkeiten. Man muss aber schon weiter oben wohnen, wenn man etwas Aussicht haben will, wir wohnten im fünften Stock auf der Rückseite und konnten den Bosporus sehen. Wenn man weiter unten wohnt, blickt man auf schmutzige Häuser. Das Badezimmer war ausgezeichnet und sauber, das Zimmer war klein und nicht wirklich schön sauber. Das Personal war nicht wirklich freundlich. Außerdem wird das Restaurant mit Aussicht nicht mehr genutzt, was wir sehr schade fanden. Ich fand, dass das Hotel nur zwei Sterne verdient hatte. Was einen Haufen wieder gut macht ist die Lage aber ich selbst würde dort nicht wieder absteigen
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt