Dockweiler

Hygiene 6.0

14.09.2016
Rebekka und Guido
Jederzeit wieder!
Wir waren rundherum zufrieden. Die Sauberkeit ist jederzeit gegeben. Zwar sind die Duschen alt. Sie sind jedoch funktionell und sauber. Toiletten , Waschräume und Spülräume sind neu und sehr gepflegt. Waschmaschinen und Trockner funktionieren einwandfrei. Die Mitarbeiter waren jederzeit ansprechbar und sehr freundlich. Frische Brötchen, Zeitung, Eier und Wurst,Käse erhält man im Ort (300 Meter v. Campinglatz) 7 Tage die Woche bei der Biobäckerei Utters. Der ganze Platz ist sehr gepflegt. Die Ruhe ist sehr wohltuend. Ruhezeiten werden eingehalten. Wer die Vulkaneifel erkunden will (Hillesheim, Daun, Maare und Nürburgring) ist hier absolut Zentral untergebracht. Auch die Preisgestaltung ist sehr Fair. Keine grosse Rechnerei, dank einem Preis. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden selber wiederkommen und den Platz weiterempfehlen. Evtl. auch in einem der Ferienhäuschen, die im Angebot sind.
  • AbreiseSept. 2016
Sanitäranlagen 8.0
15.05.2016
Lena
Nie wieder!
Hier sind die Sanitärenanlagen sehr schmutzig ( Schimmel und Dreck ) desweiteren gibt es auf der "Partywiese" nur Container zum Duschen gehen , die nur durch einen spärlichen Vorhang getrennt sind d.h. man muss nackig vor allen anderen in die Dusche rein und raus. Ansonsten ist der Platz eigentlich schön gelegen.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMai 2016
Kinderfreundlichkeit 5.0
Restaurants / Bars 1.0
Sanitäranlagen 1.0
02.06.2016
Familie
Super
Wir waren ende Mai auf diesem Campingplatz. Der Campingplatz ist aufgeteilt in zwei Teilen. Eine Seite mit parzellierte Plätze und eine Seite mit eine großere Wiese. Wir standen auf diese Wiese. Obwohl es fast voll war, war es herrlich ruhig. Das Sanitär ist nicht neu aber es war sehr sauber. Das Santär würde zweimal am Tag gereinigt. Für einen Supermarket muss man nach Daun fahren, ung. 8 Km. Brötchen haben wir jeden Morgen im Restaurant abgeholt. Wir haben zwei Mal im Restaurant gegessen. Hier haben wir gut gegessen und das für eine günstige Preis. Wir kommen sicherlich wieder.
  • AbreiseMai 2016
Kinderfreundlichkeit 8.0