Oberohe

Hygiene 6.5

48 Bewertungen (1..10)

26.08.2019
HL
Wer sich informiert, weiß, was er hier bekommt.
Top: Umgebung, Nähe zur Heide und den malerischen Orten, Wandern, Schwimmen, Radfahren sehr gut möglich, Fahrradverleih im Ferienpark, Röhren-TVs wurden abgeschafft, Mitarbeiter top bemüht und freundlich, Preis-Leistung. Nicht so doll: Bad im Toscana recht eng, Ablage in Dusche fehlt, Anlagen für Kinder nur bedingt in gutem Zustand, Angebot und Qualität Imbiss. Kein Restaurant im Park, dafür gute in Umgebung.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2019
Kinderfreundlichkeit 7.0
Aktivitäten 9.0
Restaurants / Bars 5.0
10.08.2019
Christin
Nie wieder!
Indoorspielplatz nicht vorhanden. Babybecken ausser Betrieb. (Kind ist 2 jahre) Restaurant wohl schon länger geschlossen da es sehr runtergekommen aussiet. Spielplatz sehr heruntergekommen. Einige spielsachen gefährlich. Trampolin sehr gefährlich. Bin mit fuss hängengeblieben im netz. Der imbiss nicht zu empfehlen. Streichelzoo mit paar ziegen nicht zu betreten und sehr runtergekommen. Die anlage wirkte sehr heruntergekommen. Bungalow war mit nötigsten ausgetattet nur bad war dreckig. Kinderprogramm war leider nichts für unser kind. Einzig und allein die lage und der see war sehr schön. Schade:-(
  • AbreiseAug. 2019
Hygiene 1.0
19.06.2019
3 köpfige Familie
Sauber aber Renovierungsbedürftig
Nette Belegschaft, allerliebsten Reinigungsfrauen, saubere Hütten, leider kein Restaurant mehr, nur ab und zu mal eine Currywurst Bude. Indoorspielplatz super, außen Spielplätze sehr Renovierungsbedürftig bzw alt. Schwimmbad in ordnung
  • AbreiseJuni 2019
Kinderfreundlichkeit 7.0
Schwimmbad 6.0
05.06.2019
Nadine Heide
Cooler Campingplatz für jeden was dabei!
Wir Eltern und 2 Kinder 4 und 7 fühlen uns auf diesem Campingplatz mit Abstand am wohlsten! Es ist da immer entspannt und ruhig. Am See die Plätze sind etwas lauter weil da viele jüngere campieren. Aber oben am hinteren Waschhaus, sehr ruhig! Für die Kinder sind reichlich Angebote vorhanden. Trampolin, Autoscouter (1.- pro Fahrt) Freibad mit Rutsche und See! Und sogar ein Indoorspielplatz! Und das ganze für wenig Geld und nicht so überfüllt. Die 2 Waschhäuser sind in die Jahre gekommen aber das Wasser ist warm und man braucht keine lästigen Waschmünzen. Es hängen nicht überall irgendwelche Schilder mit Dingen die man auf keinen Fall tun darf, sonst drohen Platzverweis oder ähnliches. Und wenn man zu Pfingsten spontan weg möchte findet man hier immer noch einen Platz. Statt Monatlang vorher buchen zu müssen um dann die Gefahr zu laufen, dass es 4 Tage Platzregen und Gewitter gibt.
  • AbreiseJuni 2019
Aktivitäten 10.0
Restaurants / Bars 7.0
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0
07.10.2018
Marion k.
Für Familien absolut empfehlenswert
Wir haben unser Familientreffen hier verlebt und alle waren begeistert. Es war entgegen der letzten Bewertungen absolut sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Personal war nicht nur zu uns sondern auch zu den Kindern sehr nett und zuvorkommend. Die Gegend im und um den Park ist mega schön. Wir haben sehr schöne Stunden hier verbracht, voll Entspannung und Erholung... gern kommen wir alle noch einmal wieder.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2018
Aktivitäten 10.0
Restaurants / Bars 8.0
05.08.2018
Opa Roland
Toller Großeltern/ Enkel Sommerurlaub 2018
Jeden Tag schien die Sonne und es war über 30 Grad heiß. Das Schwimmbad und vor allen Dingen der flache See (200 m entfernt von der Ferienwohnung) sorgten stets für Abkühlung. Teil der Uferzone: Sandstrand. Völlig ausreichend. Der Rest: Schilfbewuchs. An Ausflugsmöglichkeiten bieten sich z.B. der Heidepark Soltau (ca. 30 km), das Panzermuseum Munster und/ oder das "verrückte Haus" an. Ebenso lohnt sich die Planwagenfahrt durch die Heide (10 Minuten Fußweg). Die Wohnung (Venezia 11/ ca. 80 Qm) ist anscheinend vor kurzer Zeit renoviert worden. Es gab kaum etwas zu bemängeln. Ausnahme: Wir haben die Microwelle manchmal vermisst. Das Kinderzimmer mit 3 Betten war ziemlich klein. Der morgendliche Brötchenservice funktionierte tadellos. Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Autominuten entfernt. Einige Aktivitäten (Indoorspielplatz, Tischtennis ...) haben unsere Enkel wegen des Wetters nicht oder kaum genutzt.
  • AbreiseJuli 2018
Aktivitäten 7.0
Unterbringung 9.0
Schwimmbad 9.0
Hygiene 10.0
19.08.2017
Familie Lak
Für den Preis ein Witz oder gar Frechheit?
Wir sind in der letzten Nacht (vor Ende der Ferien) abgereist. Es wurde noch nicht einmal gefragt warum, ob der Urlaub schön war o.ä. Keiner kommt zur Begrüßung, keiner kommt zur Abnahme... Einfach Schlüssel abgeben und Tschüss.... Sehr kalt alles, lieblos. So einen runter gekommenen Campingplatz für soviel Geld ist schon ein wenig dreist. Es wurde ja einiges schon vorher angesprochen. Das Internet störte uns allerdings gar nicht. Ist nun mal im Wald. Aber der miserable Zustand des Camps. Wir haben einige Fotos gemacht. Der Spielplatz ist so marode, zu einigen Teilen auseinander gefault. Die Restaurant Terrasse ist der clou. Der Kicker Tisch für Kinder auf der Terrasse ist so voll Vogelscheiße, dass man kaum die Fußballer darin erkennt. Im Bungalow ein ähnlicher Zustand. Rollos gehen weder vernünftig hoch noch runter. Zu dritt schafft man es, wenn dann von draußen und drinnen geduldig dran gearbeitet wird. Licht auf der Terrasse...funktioniert nicht. Sehr dunkle Räume. Ein sehr kleiner Schrank für 4 Personen. WC roch, als wenn noch nie geputzt wurde. Erst dachten wir, weil es zu alt ist. Nach ein bisschen Coral flüssig Waschmittel roch es eine Woche frisch. Also einfach mies gereinigt. Und tatsächlich sehr verlassen alles. Und so könnten wir fortfahren.... Für 1 Woche knapp 650,-€ ... Das steht nicht im Verhältnis mit dem, was einem angeboten wird. Wie schon eine andere Familie geschrieben hat...2/3 tuts auch Wir haben kein 5 Sterne Hotel erwartet. Und auch nicht passendes Geschirr und Luxus. Aber wenn schon alles so alt, dann bitte sauber und nicht über die Hälfte kaputt.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Hygiene 1.0
23.07.2017
H.L.Otten
Service,Lage,Kinderfreundlich alles sehr gut
Wir verbrachten im Juli eine wundervolle Woche im Park die Unterbringung war nach unseren Wunsch verändert Danke für den Service die Unterhaltung der Kinder war zu jeder Zeit gewährleistet. Was sehr zu empfehlen ist eine Kutschfahrt mit dem Kutscher Adams besser wie er kann niemand die Heide erklären was mir fehlte waren leider die Angelmöglichkeiten es wäre schön wenn gegenüber des Strandbades 3-4 Angelmöglichkeiten geschaffen würden das heißt das Schilf müsste komplett entfernt werden das wäre mein einziger Wunsch für das nächste Jahr.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2017
Aktivitäten 9.0
Restaurants / Bars 5.0
Schwimmbad 9.0
17.04.2017
Familie
Leider fehlt die Liebe zum Detail
Wir waren in den Osterferien für eine Woche im Ferienpark Heidesee in einem Ferienhaus Venezia. Das Haus war sehr geräumig, Grundausstattung war vorhanden, alles in allem in Ordnung. Die Zufahrt zu der Anlage fängt schon abenteuerlich an. Mitten im Wald, gut beschildert, führt eine ungeteerte, mehr schlecht als Recht gepflasterte Schotterstraße zum Park (Achtung Stoßdämpfer). Als wir ankamen (es war angeblich fast ausgebucht), sahen wir keine Menschenseele. Es standen vor ca. vier Objekten Autos und eines vor der Rezeption. Das Gelände sah verlassen und nicht gerade einladend aus (im April ist leider auch noch nicht viel Grün da). Wie oben zur Einleitung beschrieben, die Unterkunft ist in Ordnung. Leider sehr wenig Licht vorhanden(zwei Niedrigwattbirnen). Es gibt Verdunklungsvorhänge, das heißt zu kein Licht von aussen oder offen dann kann jeder hereinschauen(keine Gardienen). Keine Mikrowelle! Eine große Pfanne sollte mitgebracht werden. Die Anlage hat einen schönen gut ausgestatteten Spielplatz. Einen Indoorspielplatz (wenig Licht). Streichelzoo mit zwei Ponys, Ziegen und Schaafe. Unsere Kids durften jeden Morgen beim Ausmisten und Füttern helfen! Das war super! Die Anlage ist weitläufig und sehr ruhig gelegen. Minuspunkte unserer Seits: die Liebe fehlt. Alles sieht herruntergekommen und verlassen aus. Auf einigen Parzellen liegen Bauschutt und Abriss herrum Vielleicht würden ein neuer Anstrich gepflanzte Blumen in den vorhandenen Töpfen, anstellen der vorhandenen Springbrunnen, entfernen des Unkrauts und der unzähligen Maulwurfhügeln helfen. Für Camper es gibt nur zwei Waschhäuser, diese sind von den meisten Stellplätzen etwas weit entfernt. Fazit: für das vorhandene Angebot etwas überteuert ( für eine Woche über 500 Euro) Wer etwas zum Schlafen sucht und sich dort nicht den ganzen Tag aufhalten möchte vollkommend ausreichend. Achtung so gut wie kein Händyempfang verfügbar
  • AbreiseApr. 2017
Aktivitäten 7.0
17.10.2016
Heinz-Leo
Alles in allen sehr gut
Die Sauberkeit und vielen Spielmöglichkeiten für Kinder die freundlichen Mittarbeiter bei kleineren Fehlern sofortiger Service, leider war zu den Zeitpunkt kein Angeln möglich zu viele Sträucher,das Restaurant war zu selten offen der Imbiss gar nicht. In unseren Haus waren leider die Doppelbetten sehr niedrig,der sonstige Eindruck sehr gut.
  • AbreiseSept. 2016
Kinderfreundlichkeit 9.0