Greding

Hygiene 8,3

08.06.2017
Fam. Held
Toller Platz an der A9
Im Gegensatz zu anderen "Campern" haben wir hier 6 ganze Tage verbracht :-) Waren allerdings tagsüber jeden Tag unterwegs im schönen Altmühltal. Der Campingplatz eignet sich hervorragend zum Übernachten. Die Autobahn liegt zwar nicht weit weg vom Campinplatz, hat uns aber Nachts nicht gestört. Sanitäranlagen sind in einem Top sauberen Zustand. Abgerrechnet wird jeden Tag weil ein sehr hohes kommen und gehen täglich ist. Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Sanitäranlagen 10,0
Hygiene 10,0
17.07.2017
Michael
Essen gut. Service Katastrophe.
Das Essen war gut. Aber der Service schlecht. Es wird höfflich bedient, aber abräumen und Nachfragen selten. Meiner Meinung nach, ist alles eine Abzocke. Auf dem Stellplatz muss man auf ein Meter auf sein Vordermann auffahren und dann versuchen, morgens irgendwie da raus zu kommen. Das riecht nach Profitgeier ! Ich möchte mich nicht so dicht hin stellen und morgens krampfhaft versuchen mein Gespann raus zu drehen. Reine Profitgier. Übrigens eine Rechnung gibt es auch nicht ! Nur auf verlangen. Eigentlich ist es selbst verständlich das es eine Quittung gibt. Hier nicht ! Wir nehmen diesen Platz nicht mehr ins Visier. Unsere Meinung haben uns auch viele andere Urlauber bestätigt !! Es ist die letzten Jahre immer schlechter geworden !
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Hygiene 5,0
16.05.2013
G.L.Drenthe
Superubernachtungshotel und campinganlage
Ein paar mal in 2012 hier ubernachtet un gegessen in Hotel. Fruher auch mit wohnwagen. Direct neben der autobahn. Trotsdem ruhig. Freundlich personal. Essen prima und preisgunstig. Zimmer auch prima in ordnung. Dieses jahr wieder hin und dan mit meine eltern un son mit seine freundin.
  • Abreise2013
Sanitäranlagen 7,0
21.03.2012
Weidemann
Guter Übernachtungsplatz
Der Campingplatz ist ideal für Übernachtungen.Außerdem ist das Restaurant Sehr empfelenswert.
  • ReisegruppeFreunde
Sanitäranlagen 8,0
21.04.2011
William
Ausgezeichneter Übernachtungscampingplatz
Wir kommen schon seit Jahren auf diesen "Campingplatz". Ausschließlich um einen Abend auf unserer Reise nach Österreich zu übernachten. Dafür ist dieser Campingplatz denn auch perfekt. Liegt gleich an der Schnellstraße, simpel und schnell auf seinen Platz und man kann morgens so früh wegfahren wie man will. Die Sanitäranlagen sind etwas veraltet, aber ich habe irgendwo gelesen, dass die renoviert werden/ worden sein sollen. Wir haben hier zuletzt 2009 gestanden, aber dieses Jahr fahren wir wieder nach Greding. Im Restaurant kann man HERRLICH essen. Dieses Jahr werden wir am Tag unserer Abreise auch das Frühstück im Hotel ausprobieren. Alles in allem ein PERFEKTER Übernachtungscampingplatz auf dem Weg nach Österreich, Kroatien oder Italien.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Sanitäranlagen 6,0
20.09.2009
Rieger
Sanitäranlagen katastrophal!
Platz ist höchstens(!) für eine Zwischenübernachtung geeignet. Dabei sollte man aber nicht vorhaben, die Duschen oder WC des Campingplatzes zu benutzen. Der Umfang, bauliche Zustand, die räumliche Anordnung und die Sauberkeit, allein schon der Weg zu den Anlagen, sind eine Zumutung. Hier kann der Eindruck enstehen, dass mit den durchreisenden Campern viel Geld verdient wird. Nach Möglichkeit sollte man auf andere Plätze ausweichen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • Abreise2009