Serekunda

Hygiene 7.8

01.02.2009
Judith Hendriks
in einem Wort fantastisch
es ist dort fantastisch sowohl das Land als auch die Unterkunft vor allen die kann man empfehlen sauber und freundliches Personal. Wir haben dort 14 Tage verbracht und selbst das fanden wir zu kurz. Das Essen bei Scala ist Spitze für 60 Euro ein 3-gängiges Menü (Tournedos vom Hasen) plus eine Flasche Wein und auch noch Getränke. Trinkgelder gibt man der Bedienung am besten selbst, nachdem man abgerechnet hat, sonst bekommen sie selbst nur wenig davon (geht an den Bss). Schlimm ist in serrekunda ein SOS Kinderdorf das ist einen Besuch wert, um sich dort einmal umzusehen, die Besuchszeit ist 10:30 /11:30 Uhr. Sie können alles gebrauchen, Kleidung, Spielzeug, Schulsachen und ein Fotoapparat stehen auf ihrer Wunschliste, wenn man die also übrig hat, sind die von Herzen willkommen.
  • AbreiseJan. 2009
Kinderfreundlichkeit 7.0
13.03.2008
Ellen Staphorst
Unsere erste Reise nach Gambia, großartige Unterkunft, prima Lage, freundliche und hilfsbereite Menschen. Haben einen Ausflug gemacht und was für Eindrücke, bin gerade zurück und habe beschlossen, dass ich nächstes jahr mit meinem Mann, meiner Schwester und ihrem Freund hin fahre. Der Strand ist noch unberührt, keine hohe Hochhäuser. Man muss schon lernen mit den mit den beharrlichen Verkäufer und Verküferinen um zu gehen, man muss schon verstehen, dass die Löhne dort entsetzlich niedrig sind und die Menschen auch ihr Einkommen verdienen müssen und das eben am Tourismus. Ellen.
  • AbreiseMärz 2008
29.02.2008
J. Blakenburg
es hat uns sehr gefallen. Das Schwimmbad war gut. Man braucht nur durch den Park zu gehen und schon ist man amm Meer. Die Einrichtung war altmodisch, aber man hatte alles vorort. Genug Platz und sauber. Sie schienen auch kinderfreundlich zu sein.
  • AbreiseFeb. 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0
23.04.2008
G.C.Kamp-vanEs.
Sehr freundliche Zimmermädchen, Kellner. Prima Aufenthalt direkt an der Küste, fantastisch.
  • AbreiseJan. 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0
28.10.2007
Theo en Wilma
Es war fantastisch bei B.B. Fantastische Lage, freundliche Menschen, herrlich ruhig in der Nebensaison!
  • AbreiseAug. 2007
27.02.2008
Mimi Vanneck
schönes Hotel, schöner Urlaub und freundliches Personal. Nur am Strand war die Bevölkerung recht aufdringlich.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2007
Verpflegung 8.0
11.09.2007
mark de waard
Bungalow Beach Hotel, 2Personenappartement mit separatem Schlafzimmer. Schöner Garten, direkt am strand. Eines der besseren Hotels mit ausgezeichnetem Service. Komme schon seit Jahren.
  • AbreiseMärz 2007
Kinderfreundlichkeit 9.0