Balatonakali

Sanitäranlagen 4.4
Hygiene 5.3

30.07.2009
Annet
Veraltet und schlecht unterhalten!
wir standen im Strandbereich, ein sehr schöner Platz gleich am Plattensee. Man muss aber schon gerne angeln, denn den ganzen Tag lang liegen dort Angeln im Wasser und selbst nachts geht das Piepsen von Angelkontrollleuchten einfach weiter. Und große Scheinwerfer dazu...... Leider ist dort (am Ende des Campingplatzes) eine ungarische Clique entstanden, die einen irgendwie an ein Wohnwagenlager erinnert. Keine gute Reklame für den Campingplatz. Sie fischen Tag und Nacht durch und werden böse, wenn versehentlich jemand mit einer Luftmatratze über ihre Angelschnur fährt (die sie mitten im See auslegen, die Gefahr, dass man darüber hinweg fährt, ist also ziemlich groß). Der Campingplatz selbst ist noch in exakt demselben Zustand wie vor 12 Jahren und die Sanitäranlagen sind schwer veraltet und nicht sauber! (der einzige Unterschied ist, dass wir damals HFL 10,- pro Nacht bezahlten und jetzt 43,50 €!!). Der angelegte Strand neben dem Campingplatz ist zwar nett für die Kinder, nur haben wir nicht so recht begriffen, warum die Wasserrutsche für jedes Mal 1 Euro (!!!!!) kosten musste. Ausbeuter !
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2009
Kinderfreundlichkeit 7.0
Restaurants / Bars 7.0
Sanitäranlagen 5.0
23.05.2008
miep
Sehr guter Campingplatz, das Personal ist freundlich und will einem immer helfen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007