Blajel

12 Bewertungen (1..10)

27.07.2016
Susann Euen
entspannendster Campingplatz in Rumänien
Wilma und Hans sind wunderbare Gastgeber! das Programm für das Ritterfest in Mediasch wurde auf Deutsch übersetzte, der Kutscher hat direkt vorm Camoingplatz auf uns gewartet. der Pool war für die Kinder das Beste schlechthin, wir "Großen" konnten die Pflaumen von den Bäumen essen. das I-Tüpfelchen bestand darin, das Halbfinale der Fußball -EM im WOhnzimmer der beiden zu schauen. danke euch beiden für die 4 wunderbaren Tage
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2016
06.10.2016
Othmar Lippuner
übersichtlich, gemütlich, freundlich
Vor und nach unserer Kanutour auf dem Mures von insgesamt 300 km durften wir uns auf diesem kleinen, gemütlichen Zeltplatz erholen. Für unsere Tour ist der Ort sehr günstig gelegen. Shuttleservice zum Wasser und Bahnhof mit dem Taxi ist problemlos möglich. Das Management ist sehr zuvorkommend und freundlich.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuli 2016
23.05.2016
Katja
Wunderbar!
Sehr freundlich, tolles "Rahmenprogramm", nette Bewirtung, rundum schön!
  • AbreiseMai 2016
Sanitäranlagen 6.0
05.09.2015
Gogolo
netter Campingplatz
Nette, engagierte Betreiber. Leider ist der CP etwas zu klein und die Einfahrt viel zu eng für große Fahrzeuge. Auch stehen nur sehr wenige Stromabnehmer zur Verfügung. Positiv ist das kleine Schwimmbad.
  • AbreiseAug. 2015
Schwimmbad 8.0
02.08.2014
Albrecht Merkel
Doua Lumi in Blajel / Klein-Blasendorf
Klein und fein, persönlich geführt, sanitär wie man es sich wünscht, sauber, funktional, nichts übertrieben. Schöner gepflegter Swimmingpool. Ideal als Ausgangspunkt zur Erkundung der Mediascher Gegend.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Sanitäranlagen 10.0
16.09.2013
Hartmann
Toller Urlaub in Rumänien bei netten Menschen
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in Transsylvanien verbracht. Die Besitzer Wilma und Hans sind sehr nette Menschen, die uns den Aufenthalt wirklich schön gemacht haben ohne dabei aufdringlich zu sein. Sie waren für alle Fragen da und haben uns unter anderem ein leckeres, landestypisches Frühstück bereitet. Wir sind nur mit dem Auto gereist und haben im sehr schönen, geräumigen Appartement gewohnt. Blajel ist ein super Ausgangspunkt für (Tages)-Touren ins ganze Land; mit den Auto (besonders mit dem Wohnwagen) sollte man jedoch aufgrund der Straßenverhältnisse entsprechend wagemutig sein.
  • AbreiseApr. 2013
04.10.2012
Herbert u. Gabi
Guter und schöner Campingplatz
Netter, kleiner Campingplatz. Sehr freundlicher und humorvoller Empfang. Kleine aber sehr saubere Sanitäranlage. Durch den sauberen Swimmingpool auch bei heißen Temperaturen ein Genuss. Grillen war auch bei Regen ein Erlebnis. Vielen Dank
  • AbreiseOkt. 2012
05.08.2012
Rayner
Freundlichster Campingplatz Rumäniens
Sauberer und gepflegter Campingplatz! Leider erst auf der Heimreise entdeckt.
  • AbreiseJuli 2012
31.12.2011
Pieter van Ginneken
entspannte Atmosphäre, wie bei Freunden zu Besuch
Im August machten wir mit dem Campingplatz Bekanntschaft, und mit Hans und Wilma. Durch die Sonnenhitze war das Schwimmbecken besonders attraktiv und das war auch ein Grund dafür, dort einen Tag länger als geplant zu bleiben. Der Campingplatz liegt versteckt hinter dem Tor und den Häusern an der Straße. Wenn man einmal durchs Tor durch ist, sieht man die große Wiese, wo man sich einen Platz suchen kann. Es sind keine Parzellen markiert. Es waren vier bis fünf Familien dort, wir mit eingerechnet. Die Umgebung ist ländlich. Ein Storch saß oben auf dem Kreuz vom Kirchturm. Hans und Wilma helfen einem, wenn man sich dafür interessiert, lokale Produkte zu verkosten. Der Dorfladen auf der anderen Straßenseite verkauft den alltäglichen Bedarf. Was den Campingplatz für uns zu etwas so besonderem machte, war die entspannte Atmosphäre, und die Gastfreundschaft von Hans und Wilma.
  • AbreiseAug. 2011