Jambiani

9.4
Blue Oyster

26.11.2010
Sarah
Entspannung pur durch die gute Atmosphäre
Das Blue Oyster Hotel ist eines der schönsten Hotels, die ich je besucht habe. Es liegt mitten am unberührten Strand von Jambiani, einem kleinen Fischerdorf. Hier kann man von entspannten Stunden unter Palmen über Besuche von kulturellen Stätten bis zu Wassersportaktivitäten jeglicher Art (im Nachbardorf) alles haben. Das Personal hat uns alles organisiert und tolle Touren empfohlen. Das Hotel an sich ist sauber, sehr gut gepflegt und das Essen köstlich! Den Anblick von der Restaurantterasse werde ich so schnell nicht vergessen... Einfach mal ein richtig gelungener und schöner Urlaub, unkompliziert und entspannt!
  • Abreise2010
Verpflegung 10.0
28.10.2009
Travelwilli69
Wunderbar auf Sansibar
Ich war im Spetember mit meiner Frau für 10 Tage im Blue Oyster Hotel im kleinen Örtchen Jambiani. Wir hatten ein Zimmer mit einem traumhaften Meerblick gemietet was einfach und schön ausgestattet war. Das Bad und das Zimmer sowie der rest des Hotels waren sauber und geplflegt. Das Hotel liegt direkt an einen schönen Strand. Bei Fragen sowie bei der organisation von Ausflügen stand uns das Personal mit Rat und Tat zur Seite. Das Essen was uns im Restaurant serviert wurde, hat immer gut geschmeckt und die Fischgerichte sind sehr zu empfehlen! Für Familien und paare die Erholung suchen ist dies auf jeden Fall der richtige Ort.
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 10.0