Leende

11 Bewertungen (1..10)

27.06.2012
bendul
Gutes Hotel, schöne Umgebung
Schrecklich nette Mitarbeiter, akkurat und freundlich. Tolles (geräuscharmes) Zimmer mit Sitzecke, einer Minibar und genug Stauraum, witziges Badezimmer mit Durchblick zum Zimmer. Herrliche Deckbetten, wie ich nur in wenigen Hotels begegnet bin! Frühstück umfangreich und gut! Gute (abends) Küche, etwas teuer, aber ein Genuss. Es ist schade, dass es keinen Raucherraum gibt, insbesondere bei dem schlechten Wetter am vergangenen Wochenende. Die Badewanne ist fantastisch, aber ich kann mir vorstellen, dass dies für ältere Menschen ein großes Problem ist. Leider konnte man in unserem Zimmer nur ein Oberlicht öffnen, kein Fenster, keine Schiebetür. Das junge Personal von der Bedienung dürfte, was das Fachwissen anbetrifft, noch etwas nachgeschult werden. Die Karte wird z.B. geschlossen angeboten. Die Bar nicht wirklich sehr gemütlich, war auch am Samstagabend für eine Hochzeit reserviert. Verständlich, aber dann bleibt zu wenig anderes übrig, außer aufs Zimmer zu gehen. Die Route zu den Zimmern ist etwas unpraktisch, von der Rezeption aus mit dem Aufzug oder über die Treppen nach unten, den Gang durch, Treppe oder Aufzug hoch zum Zimmer.
  • AbreiseJuni 2012
31.07.2012
ellie
schönes und luxuriöses Hotel, kommt wieder in Frag
Günstige Lage an der Schnellstraße. Gegenüber davon liegt ein Wald, wo man herrlich spazieren gehen kann. Das Versteck war ausgezeichnet, genug Auswahl. Die Speisekarte abends bot nicht viel Auswahl, aber was sie hatten war herrlich.
  • AbreiseApr. 2012
26.12.2010
fph.maters
Schön, anständig, ruhige Lage, sauberes Hotel
Schönes Hotel, liegt an der Abfahrt 34 an der A2. Kein Verkehrslärm. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und ein schönes Designbadezimmer. Leider unzweckmäßig. Nach einem Bad oder einer Dusche steht alles unter Wasser. Der Stöpsel im Abfluss springt von selbst raus, wenn man nicht aufpasst und das Badewasser ist dann im Nu perdü. In den Betten kann man bequem schlafen, keine zu harten oder zu weichen Matratzen. Schönes HD-TV übers Internet. WIFI schwach, aber es funktioniert. Kein Passwort UDP für spezielle Software wird nicht durchgelassen. Wir haben das Weihnachtsdiner mit Tanz erlebt. Man tanzt auf Plexiglasplatten von einem Quadratmeter, die uneben verlegt mit bis zu einem Zentimeter Höhenunterschied sind. Musste meinen Partner 3 Mal auffangen. Unter den Platten brannten tausende von LEDs, die in allerhand Mustern. Für einen Techniker vielleicht eine Herausforderung, so etwas zu machen, für den Tänzer und Fotografen eine wahre Katastrophe wegen des ständig wechselnden Lichtes. Das Abendessen war nicht wirklich schlecht oder gut.. Die Suppe salzig, das Hirschsteak zäh, aber auch ordentliche Stücke, Nachspeisen viel Pudding, kein Eis. Sie stehen schnell neben einem, um Wein und Getränke zu verkaufen.
  • AbreiseDez. 2010
21.12.2010
Michael Hollander
in der Nähe von Eindhoven
Gleich an der Schnellstraße, aber trotzdem ruhig am Waldrand gelegenes Hotel, mit luxuriösen Zimmern. Das Restaurant ist vornehm und das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Tagsüber schön in Eindhoven oder Maastricht einkaufen gehen und danach im Schwimmbecken seine Bahnen schwimmen im Hotel um abends das nette Ausgehzentrum von Eindhoven zu besuchen.
  • AbreiseMärz 2010
24.12.2009
Marcel
Schönes Hotel im Brabanter Wald
Herrliche Unterkunft mit prima Zimmern. Schwimmbad für die Kinder und tolle Restaurants in Laufweite. Vor diejenigen, die das mögen, gibt es 500 m weiter Pfannkuchen im Pfannkuchenhaus De Clown.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • Abreise2009
25.11.2009
Bertus
Perfekt für ein paar Tagen auftanken.
Prima Ort für ein paar Tage. Die Zimmer sind schön, wenn auch etwas staubig. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Im Restaurant konnte man prima zu Abendessen. Sie haben keine Eile und nehmen sich die Zeit. Schwimmbad und Sauna waren überdurchschnittlich.
  • Abreise2009
29.10.2009
Marion
Herrliches Hotel
herrliches Hotel, fantastische Zimmer. Badezimmer auch fantastisch, wenn auch etwas unpraktisch. Der Fußboden vom ganzen Badezimmer wird sowieso nass... Und wie ich schon hier las, der Duschvorhang klebt einem am Körper wenn man mit duschen anfängt. Das Schwimmbecken und die Sauna sind herrlich. Das Frühstück war prima. Als das in der Brasserie serviert wurde, war es reichlich chaotisch und nicht logisch aufgebaut. Wurst/ Käse lagen in einer niedrigen Kühlvitrine, wenn man sich vornüber beugt kann es passieren, dass ich weiß nicht was auf dem Belag landet..... Am nächsten Tag wurde das Frühstück im Restaurantbereich serviert, dort war es besser eingerichtet (auch wenn da wieder die niedrige Vitrine stand....). Die Betten sind prima, nett auch die Sitzecke, Flachbildschirmfernseher! Vom Essen in der Brasserie waren wir ziemlich enttäuscht. Der Zander hatte weder Saft noch Geschmack! Das Perlhuhn fand meine Mutter herrlich. Ansonsten ist Valkenswaard ein nette Städtchen zum Einkaufen gehen. Alles in allem ein prima Hotel.
  • AbreiseOkt. 2009
26.01.2009
Fam. Aerts
ausgezeichnetes Hotel, schöne Lage und super Sauna mit Schwimmbecken.
  • AbreiseJan. 2009
26.12.2008
Henk & Jetty Batelaan
wir waren vom 22.12. bis 26.12.08 im Hotel Jagershorst zu Gast. Es liegt neben der A2, kein Problem damit, man steht gleich in den Wäldern. Habe am 25.12. vom Weihnachtsbuffet Gebrauch gemacht, dabei stimmte wirklich alles in einem stimmungsvollen Restaurant mit Liveklaviermusik, die prachtvolle ausgeführte Buffetkarte führte nur für die Nachspeise eine Regel auf! (eine Parade von Nachspeisen) aber das war eine sehr lange und schmackhafte Parade, nur eine Sache stimmte nicht, der Preis! Und das war kein Versehen, der war zu günstig für das, was alles in aller Ruhe und Atmosphäre geboten wurde, aber deswegen werde ich mich eher nicht beschweren!!! Das Zimmer und Badezimmer sind Spitze, aber unserer Ansicht nach ist das Badezimmer nicht wirklich geeignet, wenn man schlecht gehen kann, auch der Fernseher verlangt etwas mehr als dass man ihn nur ein- und ausschalten kann, in Anbetracht der vielen Möglichkeiten die darin stecken. Das Frühstück ist prima, aber ein Spiegelei in vier Tagen das ist zu wenig! Und auch der Speck dazu müsste besser sein! Aber das ist denn auch die einzige Kritik! Fazit: ein Hit !
  • AbreiseDez. 2008
29.11.2008
vL
das Hotel liegt mitten in der Natur, man kann direkt vom Hotel aus in den Wald gehen. Liegt in der Nähe der Ausfallstraßen, wir hatten allerdings nicht einen Moment unter dem Verkehrslärm zu leiden. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück war prima, nicht sehr viel Auswahl und zum Beispiel die Säfte, Donuts und obst waren nicht sonderlich frisch. Zwar lecker, aber schon etwas billige Lösungen. Wir haben das Schwimmbad und die Sauna genossen, das war herrlich! Am zweiten Tag waren diese wegen Arbeiten geschlossen, aber es passierte nichts, schade. Das Zimmer war groß und das Badezimmer schön, nett mit der Wand mit den Durchblick. Alles war prima, Fernseher, Minibar und so weiter. Minuspunkt: Zwei einzelne Matratzen und wenn man duscht Läuft unvermeidlich Wasser auf den Fußboden. Das Bad ist aber herrlich! Die Umgebung ist sehr ruhig, wenn auch gemütlich. Eindhoven und Valkenwaard sind ganz toll, in Valkenwaard kann man ausgezeichnet etwas essen oder trinken gehen. Die Natur ist fantastisch und geeignet, wenn man herrlich wandern und Rad fahren will! Wir kamen mit Sicherheit noch einmal hierher.
  • AbreiseOkt. 2008