Niederthai

Pistennähe 8,8

28.01.2015
Lars
hervorragend, tolles apartment
fast neues, großes apartment mit allem komfort den man braucht. viel platz, sehr freundliche vermieter, viel schnee, großes wintervregnügen. eine unbedingte empfehlung.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJan. 2015
07.12.2014
Marion und Rainer
Immmer gerne wieder
Auch beim sechsten Besuch haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Unterdessen fühlen wir uns eigentlich schon zu Hause im Delano. Anton und Linda kümmern sich sehr liebevoll um Haus und Gäste und lassen den Urlaub unbeschwert geniessen. Die schönste Überraschung dieses Mal war der eigene Weihnachtsbaum im Garten vor dem Wohnzimmer.
  • AbreiseNov. 2014
Pistennähe 7,0
22.08.2011
Andrea
Erholungsfaktor 100% im Haus Delano
Ein Aufenthalt im Haus Delano ist absolut empfehlenswert und ein MUSS bei einer Urlaubsplanung im Ötztal. Die Lage des Hauses sowie die Ausstattung der App. lassen keine Wünsche offen und laden zur Erholung ein. Die Vermieter sind stets zur Stelle und absolut bemüht ihren Gästen eine schöne Zeit zu bescheren.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2011
Einrichtung 9,0
22.07.2010
Ronny u Tanja Schier
Delano der Hit
Diese FeWo hat uns super gut gefallen. Außer einem Ofen hat sie alles, was man im Urlaub braucht! Die Vermieter sind sehr freundlich und erfüllen alle Wünsche! Wir können diese FeWo jedem empfehlen. Die FeWo, die tolle Lage, die Wandermöglichkeiten und natürlich die Vermieter [*] und [*] sind Toppunkte!! [*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]
  • AbreiseJuli 2010
Einrichtung 8,0
21.04.2010
Lenie en Johan Verduyn
nicht weitersuchen!
Mehr braucht man nicht! Anständige Appartements mit allem Komfort. Das Bergdorf Niederthia wird auch als Sonnenplateau von Tirol bezeichnet, es herrscht dort oft fantastisches Wetter!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseFeb. 2010
02.03.2008
G. Vermeulen
Sehr schönes, neues Apartment. Gastfreundliche Gastfamilie. Jeden Tag lecker frische Brötchen. Dorf und Skischule sind sehr kinderfreundlich und organisieren tolle Aktivitäten. Beispielsweise Rodeln. Mit dem Schneeskooter hoch und mit dem Schlitten wieder runter rodeln.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008
Preis / Leistung 8,0
Einrichtung 9,0
Pistennähe 8,0
14.02.2008
Bovenkamp
Sehr schöne Appartements. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr gastfreundliche Besitzer. Tolle Umgebung. Perfekt für alle, die eine gute Gegend zu Wandern mit viel Ruhe und schöner Natur suchen. Hier findet man "das echte Tirol".
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008