Sharm el Sheikh

Schwimmbad 9.7
Hygiene 9.2

11.11.2010
bonnie
Nicht gut, nicht superschlecht!
des Personal ist freundlich, Schönes Resort und schöne Zimmer. Das Essen ist nicht lecker! Auf allen drei Seiten des Buffets steht das gleiche Essen.. Abwechslung gibt es also nicht... Und es ist alles sehr simpel. Ich dachte, bevor ich fuhr.. ach, die Menschen im Internet, es wird schon nicht so schlimm sein.. Aber es ist wirklich nicht gut und ich finde, dass man für das Geld, das man bezahlt, doch wohl etwas Besseres erwarten kann. Aber wir haben uns gut amüsiert, nur würde ich nie wieder nach Ägypten fahren! Die Bevölkerung war sehr aggressiv, aufdringlich und ständig Wechseltricks mit Geld. Auf dem Ausflug waren die Begleiter genauso. Wirklich schade.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
28.04.2008
positiv: schönes Hotel, Privatstrand, Korallenriff Negativ: unverschämt s Personal, 70 % Russen und 20 Prozent Italiener, das All inclusive-Konzept ist miserabel, immer heißt es "No sir this is extra" fast keine öffentlichen Toiletten und sind nicht ausgeschildert, zu laute Animation (nur auf italienisch) der Lazy River der mit Schildern NO SWIMMING außer Betrieb gehalten wird??? Das Essen ist mehr als miserabel und jedes Mal muss man sich auf die Suche nach Besteck machen, weil die Tische nicht gedeckt sind, es keine Leitung gibt, drei Tage bevor die Minibar gefüllt wurde nach wiederholten Bitten, Toiletten an der Rezeption waren überfüllt, 45 Minuten Feueralarm mitten in der Nacht ohne dass jemand vom Personal uns Sagen kam, was wir machen sollten, man sollte sich die Einzelheiten bei der Ausführung nicht ansehen, denn die gibt es so gut wie gar nicht... Allgemein werden wir eine Beschwerde einreichen und verlangen, dass wir einen Schadenersatz für die Reise bekommen. Noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt und mit Sicherheit keine fünf Sterne wert, mit Mühe und Not 4... Empfehlung FERNBLEIBEN WIR FAHREN DORT NIE WIEDER HIN !!!
  • AbreiseApr. 2008
Verpflegung 2.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
28.03.2008
B. Meijer
schönes Hotel, gute Lage, auch Rollstuhl freundlich. Das Essen war anständig bis gut; Restaurants gut und freundliches Personal. Zimmer schön sauber und groß. Animation sehr schlecht, sie sprechen nur Italienisch und Russisch; kindische Spiele, Aerobic usw. schlecht betreut. Man sollte bei diesem internationalen Hotel doch zumindest erwarten können, dass das Animationsteam anständig bis gut Englisch spricht und das ist nicht der Fall. Die Animation abends ist unattraktiv weil sie Italienisch und Russisch sprechen
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
25.03.2008
Lindinger
Anlage und Hotel super. Essen und Service beim Essen sehr sehr schlecht. 80% Italiener, am Pool hysterisch laute italienische Animation.
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 1.0