Meschede (Sauerland)

79 Bewertungen (1..10)

01.06.2018
Familie Landreh
Es war ein wunderschöner Aufenthalt
An diesem Angebot stimmt einfach alles! Das Ferienhäuschen ist klein aber fein. Es ist zwar wirklich nicht sehr groß, dafür aber sehr vorteilhaft geschnitten, sodass es uns zu keiner Zeit als "zu klein" vorkam. Die Lage ist absolut ruhig in einer Ferienhausanlage. Die Aussicht ins Tal von der Terrasse aus oder durch die großen Fenster ist atemberaubend schön. Das Haus und die Terrasse sind größtenteils blickdicht. Alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten, Post, Bahnhof, etc. sind innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto oder Bus zu erreichen. Die Umgebung lädt sehr zum Verweilen oder auch zum Aktivurlaub ein. Auch das Feriengebiet Winterberg ist in 30 Minuten zu erreichen. Die Vermieter waren stets zuvorkommend und sehr freundlich. Ein Baby und Übernachtungsbesuch waren kein Problem.
  • AbreiseMai 2018
Einrichtung 9,0
Hygiene 9,0
23.01.2018
Mario, Ela und Bella
Da fährt man hin, da fühlt man sich wohl.
Für uns zählt die Ruhe, eine schöne Aussicht und ein schönes Ambiente. Ein tolles Ferienhaus mit einer gehobenen Ausstattung überhaupt nicht verwohnt. Es gibt nichts negatives zu sagen, bis auf das der Pizzabote nicht kommen wollte.
  • AbreiseNov. 2017
04.10.2017
Sven
Perfekter Kurzurlaub
Meine Partnerin und ich hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in dem wunderbaren Ferienhaus. Die Einweisung in die wichtigsten Dinge zum Haus und die tolle Umgebung war herzlich und unproblematisch. Wirklich sehr nette und sympathische Vermieter. Das Haus ist modern eingerichtet und die Küche bietet einem alles was man benötigt. Die Betten sind sehr bequem und man freut sich nach einem langen Wandertag hier wie ein Stein zu schlafen. Fußläufig ist das Schwimmbad mit Sauna zu erreichen. Vielen Dank für die tollen Tipps zu den umliegenden Wandermöglichkeiten, die nette Betreuung und den freundlichen und unproblematischen Kontakt. . Sehr gerne wieder.
  • AbreiseSept. 2017
15.08.2017
I. Fißmer
Ein Ferienhaus zum Wohlfühlen
Da wir uns bereits in den letzten beiden Jahren im Ferienhaus Hennesee sehr wohl gefühlt haben, sind wir 2017 gerne wiedergekommen. Das Haus ist sauber und geschmackvoll eingereicht. In der Küche findet man alles, was man für ein paar Ferientage benötigt. Von der Terrasse mit dem kleinen Garten hat man einen tollen Ausblick. Der richtige Platz um ruhige, entspannte Abende zu verbringen. Wir bedanken uns für die freundliche und nette Betreuung und kommen 2018 gerne wieder.
Lage 9,0
03.09.2017
Dorstener
Schönes Häuschen
Nett, kuschelig und praktisch eingerichtet, schöne Terrasse und eine Schlafkoje, die unseren vierjährigen Sohn begeistert hat. Schöne Lage, nette Vermieter, alles prima !
Allgemeiner Eindruck 9,0
Allgemeiner Eindruck 9,0
Lage 9,0
Einrichtung 7,0
Hygiene 7,0
01.09.2017
Bours
Wunderschöne Ferienwohnung
3 ältere Damen haben die Zeit sehr genossen. Wunderschöner Ausblick. Sehr ruhig. Sehr gut eingerichtet. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.
  • ReisegruppeFreunde
Lage 8,0
09.07.2017
Thomas Makrutzki
Ganz fantastisch erholt
Einfach ein tolles Haus das wir im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder buchen werden. Nochmals vielen Dank für die erholsamen Tage und bis zum nächsten Jahr. Mit freundlichen Grüßen aus Reinheim Thomas & Nina Makrutzki
  • AbreiseJuni 2017
09.05.2017
Susanne W.
Sehr ruhige Lage,gut zum erholen.
Haus mit Terrasse und das Haus am See liegt,das ist super. Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.
  • AbreiseMai 2017
  • AbreiseFeb. 2017
11.04.2017
Fam.aus Neuss
Toller Kurzurlaub
Ein Herzliches Dankeschön an die Gastgeber Familie Stremel, wir sind so herzlich begrüßt worden das wir uns gleich wohl fühlten, der Kurzurlaub war so toll das Ferienhaus so klein dennoch so gemütlich und sehr sauber im Haus befindet sich alles was man braucht und der Ausblick echt toll man kann da sehr viel unternehmen können wir nur empfehlen wir werden wieder kommen.
  • AbreiseFeb. 2017