Morogoro

Hotel Kola Hill

5.0
Kola Hill
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.0

1 Bewertung

03.02.2008
bm
Das war eine etwas abenteuerliche Erfahrung. Von der Anlage her sieht das Hotel nicht schlecht aus, leider ist das Personal schlecht ausgebildet und desinteressiert. Die meisten sprechen kein Englisch. Bei der Ankunft fehlten bei uns im Zimmer die Handtücher, also haben wir versucht, dem Angestellten der unsere Koffer brachte pantomimisch zu erklären, was fehlte, aber auch das erwies sich als praktisch unmöglich. Das Essen entsprach nicht immer dem, was man bestellt hatte (Ingwersteak statt Pfeffersteak, Tomaten- statt Kokossoße), aber geschmeckt hat es immer. Dass wir vielleicht auch was dazu trinken wollten, auf den Gedanken kam die Bedienung nicht. Wir mussten sehr energisch werden, um Getränke bestellen zu können, die dann nach 1/2 h noch nicht da waren: Die bestellte Biersorte war alle, aber uns deswegen Bescheid zu sagen... In dem Stil könnte ich noch einiges schreiben. Zimmer einfach, aber ausreichend. Für 1 oder 2 Nächte akzeptabel, aber gut wenn jemand Suaheli spricht!!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2007
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 8.0
Service 4.0
Zimmer 7.0