Sharm el Sheikh

27 Bewertungen (1..10)

21.06.2019
Adrienne Heller
Super Urlaub
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel. Es ist einfach nur super. Die Zimmer sind sehr modern und werden täglich gereinigt. Es gibt verschiedene Bärs und Restaurants obwohl es ein großes Hotel ist hat man nie anstehen müssen. Der Service ist oberste Klasse genauso wie das Essen. Ob mit oder ohne Kinder hat man hier einen traumhaften Urlaub. Wir kommen wieder
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreise2019
10.04.2019
Christina
Es war ein schöner sonnenreicher Pärrchenurlaub
Wir waren 2 Wochen im Aqua Blu Hotel und der gesamte Urlaub gefiel uns sehr gut. Die Organisation vom Hotel verlief reibungslos. Wir wurden vom Flughafen vom Hotelbus abgeholt und konnten zügig einchecken und unser schönes Doppelzimmer mit Terasse beziehen. Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Das Hotelgelände bietet sehr viele Möglichkeiten. Auf dem Hotelgelände befindet sich ein sehr großer Aqua Park mit Rutschen für Anfänger, wie auch erfahrene Rutschenfans, beispielsweise ein "freier Fall". Für den Hunger zwischendruch befinden sich mehrere Restaurants am Hotel. Am Strand direkt gelegen gibt es zusätzlich Möglichkeiten Essen, wie auch Getränke zu genießen. Auf dem Hotelgelände befinden sich auch viele Sportmöglichkeiten, wie Volleyball, Fußballfelder, wie auch die Möglichkeit an Wasser Aerobic teilzunehmen. Für Kinder sind mehrere Abenteuerlandschaften angelegt. Man kann aber auch als Pärchen gut die Zweisamkeit genießen und Fahrten in Booten über das Gelände machen. Insgesamt war es ein sehr sonnenreicher und gelungener Urlaub für uns!
10.04.2019
Oliver und Kerstin
Urlaub bei Freunden
Die Wasserrutschen machen kleinen und "großen" Kindern jede Menge Spaß. Die Life Guards sind immer aufmerksam und auch immer für einen Spaß zu haben. Lage zum Hotel ca. 5 Minuten zum Strand diesen kann man zu Fuß oder mit einem Shuttelbus erreichen. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind hier zu Fuß zu erreichen.Die Mittarbeiter der Hotelanlage sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit .Die Animation sind jeden Abend super auch für Jung und Alt ist immer was dabei. Die Zimmer sind alle sehr Modern eingerichtet , in den Restaurants gibt es immer reichlich Auswahl an verschiedenen Speisen . Selbst das Reinigungspesonal reinigt jeden Tag die Zimmer und das zur aller zufriedenheit. Selbst die Dekoration auf den Betten da wird man immer auf ein neues überrascht. Einfach alles Top Top Top. Wir kommen immer wieder gerne hierher zurück. Wir sind jetzt das 4. Mal hier und die Sicherheit im Hotel und in der ganzen Stadt wird riesengroß geschrieben. Hier gehe ich als Frau, mit oder ohne meinen Mann, egal ob tagsüber oder nachts, alleine shoppen, zum Strand oder fahre mit dem Taxi.
Kinderfreundlichkeit 9.0
09.04.2019
Tim
Einzigartiger, unvergesslicher Pärrchenurlaub
Wir waren aufgrund der guten Onlinebewertungen des Hotels auf das Aqua Blu Hotel gestoßen. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und parkähnlich angelegt. Für jede Altersgruppe ist etwas auf dem Gelände zufinden.Das Hotel hat für jede Schwierigkeitsstufe mehrere Rutschen zur Auswahl. Für das leibliche Wohl stehen mehrere Restaurants zur Auswahl. Der Service und das Essensangebot ist vielseitig. Auch außerhalb der Hauptessenzeiten stehen mehrere Bars auf dem Hotelgelände zur Verfügung. Desweiteren bietet das Hotel direkt am Strand eine Bar für Snacks und Getränke bereit. Alle Mitarbeiter am Strand, wie auch auf dem Hotelgelände stehen für individuelle Wünsche zur Verfügung. Um Ausflüge in die größeren Shoppingmalls und Besichtigungen, wie nach Kairo oder Schnorchelausflüge, kümmern sich nach Wunsch der Gästeservice oder erfahrene Mitarbeiter der Rezeption. Ein frei geplanter Spaziergang zu zweit oder alleine ist jederzeit möglich. Auch außerhalb des Hotels kann man sich gut frei bewegen & auch die örtlichen Shops besuchen gehen. Der Strand bietet zudem auch ohne einen gesonderten Schnorchelausflug bereits erste tolle Einblicke in die Korallenwelt. Es gibt mehrere Zimmervarianten auf dem Hotelgelände, von sehr schön angelegten Bungalows, bis hin zu modern eingerichteten Doppelzimmern.Jedes Zimmer besitzt ein Balkon oder eine Terasse. Für individuelle Wünsche, sei es ein Obstkorb am Morgen oder besondere Wünsche an die Hauskeeping Mitarbeiter, jeder Mitarbeiter hat ein offenes Ohr und gibt sein bestes, dass man sich als Gast wohl fühlt. Die Temperaturen lagen im April immer bei 30 Grad und das Hotel bietet auch ein Shuttle Service zum Strand, obwohl dieser leicht per Fuß zu erreichen ist.
21.03.2019
Meyer Christine und Detlef
Bester Urlaub
Es war einer unser schönsten Urlaube . Eine mega Hotelanlage und ganz toll gepflegt. Sehr nettes Personal das fast alles möglich macht. Wir kommen sehr gerne wieder.
  • AbreiseMärz 2019
Kinderfreundlichkeit 9.0
03.02.2019
Frank und Kerstin
6. Mal bei Freunden im Aqua Blu
Wir kommen immer wieder gerne hierhin, weil das Hotel einen super Service bietet. Alles ist wunderbar, die Speisen, die gesamte Anlage mit den vielen Rutschen, Wellenbad und auch die schönen grossen Zimmern mit Wellnessduschen. Wir planen jetzt schon den nächsten Urlaub im Aqua Blu.
  • AbreiseFeb. 2019
16.01.2019
Stephan
immer wieder Aqua Blu
Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich und auch fuer Paare sehr geeignet. Wir waren das 5 mal in diesen Hotel und wuerden immer wieder hierher kommen. Die 27 Poolanlagen mit 61 Rutschen,sind fuer Kinder und Erwachsende sehr geeignet. Der Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geraeumig und werden jeden Tag gesaeubert. Die 4 Restaurant und das Fast Foods Restaurant "Club Mac" bieten fuer jeden Geschmack ausreichend an. Die Nachbaranlage Albatros Aqua Park,kann kostenlos mit benutzt werden.
  • AbreiseJan. 2019
15.01.2019
Stephan Schoenemann
Super Urlaub
Wir waren vom 12.01.-19.01.19 zum 5 mal in den freundlichen Hotel.Das Personal ist wie immer,wo wir da waren,sehr bemueht um seine Gaeste. Wir werden immer wieder hier her kommen.
  • AbreiseJan. 2019
10.12.2018
Frank
2 Wochen in Aqua Blu
Super Service in Aqua blu. Es war wieder fantastisch hier zu sein. Es blieben keine Wünsche offen. Die Toiletten am Strand wurden von Herr Ezzeldien super sauber gehalten. Wir waren begeistert. Genauso wurde der Strand von Omar Ahmed gut sauber gehalten und er hat sich um uns gut gekümmert. Das ganze Hotel ist super gepflegt. Wir wurden besonders von dem Kellner Ali Atia exzellent
  • AbreiseDez. 2018
22.11.2018
Tobias Dornbusch
Schönes Hotel mit tollem AquaPark für Familien
Die Hotelanlage ist sehr groß und trotzdem sehr gut gepflegt. Es gibt vier Restaurants mit gutem all inclusive Angebot. Highlight für Familien ist sicher der große AquaPark mit Wasserrutschen für Familien, wo man auch Dinosaurier, King Kong und Shrek trifft. Aber das Hotel ist nicht direkt am Strand, man darf den Strand eines Nachbarhotels benutzen. Dieser liegt an der Steilküste, hat aber ein tolles Korallenriff!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseNov. 2018