Maltahöhe

Hotel Maltahöhe

6.1
Maltahöhe
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.1

2 Bewertungen

18.02.2009
Norbert
toller Abend in der urigen Kneipe
Das Hotel liegt am Rand des Orts mit einem herrlichen Blick auf das umliegende Land. Ich war mit einer Reisegruppe eine Nacht hier und kann die urige Kneipe des Hotels mit dem rührigen deutschen(?) Hotelbesitzer nur loben. Mit den Gästen der Kneipe (Farmern) kommt man leicht ins interessante Gespräch und kann so vielleicht weitergehende Kontakte knüpfen. Die Zimmer sind mit dem Notwendigsten eingerichtet und sauber. Das Essen ist gut und reichlich und der Wirt wirft abends auch mal den Grill an. Das Personal ist sehr freundlich und wenn man Glück hat, kommen sie (Kellner und Köchinen) nach dem Essen und singen. Ein paar N$ sollten dann aber schon für sie "drin sein"! Tipp: Das Musikarchiv des Wirts ist umfassend und er ist stolz darauf. Nutzen Sie es und mischen die Kneipe mal richtig auf. Tanzen ist erlaubt!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseAug. 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 8.0
Service 9.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 6.0
16.02.2011
c_branje
gutes Hotel für die Durchreise
Großes, einfach eingerichtetes Zimmer. Den Deckenventilator nicht auf die höchste Stufe schalten, denn dann wirbelt er fast von der Decke. Weil es keinen Duschvorhang gibt, steht nach dem Duschen das halbe Badezimmer unter Wasser. Das Essen ist einfach, aber gut. Nach dem Abendessen singen das Küchenpersonal und die Bedienung Lieder aus der Gegend.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2007
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 6.0
Service 6.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 6.0