Tarangire National Park

Camping Maramboi Tented Camp****

8.9
Maramboi Tented Camp****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.9

1 Bewertung

24.10.2010
bm
Gemütliche kleine Lodge mit toller Aussicht
Beim Weg dorthin denkt man erst, wo lande ich da nur?! Der Feldweg ist aber kein Hinweis auf die Qualität dieses Camps. Bei der Ankunft mit Saft und feuchtem Tuch zum Erfrischen begrüßt worden. Zelte auf Pfählen, groß und gut in Schuss, nur sehr sandige Wege, fast wie am Strand. Großzügig mit Wasser, Seife, etc. im Zelt. Gute Lampe für die Nacht, wenn der Generator aus ist. Gutes Essen, für europäische Gaumen geeignet, mittags draußen am Schwimmbecken und abends vor der Bar bei Kerzenschein. Immer eine große Auswahl, trotzdem nicht so viele Gäste dort waren. Die Guides essen mit am Tisch und bekommen genau das gleiche Essen wie die Touristen. Auch ihre Unterbringung ist in Ordnung, was uns wichtig ist. Wenn man nach dem Essen aufsteht, stürzen sich die Vögel auf die Krümel auf dem Tisch; so lange noch jemand dort sitzt, trauen sie sich aber nicht. Schwimmbecken sauber. Öffentliche WCs ebenfalls sauber. In der Bar wartet ein lustiger Kinderstuhl auf kleine Gäste.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Preis / Leistung 9.0
Sanitäranlagen 9.0