Alanya

Appartement Bella Rose

5.0
Bella Rose
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.0

1 Bewertung

13.02.2008
Kim
Entschuldigung aber die Menschen die dies Hotel hoch beurteilen sind nehm ich an keine 5* Hotels gewohnt. Dies ist echt ein superkleines muffiges Hotel wo ich nicht das Gefühl habe in Urlaub zu sein sondern im Straflager.. Es ist wirklich ein paar hundert Meter vom Strand also muss man erst 10 min. durch die Hitze laufen um zum Strand zu kommen und da will man hin weil beim "Hotel" ein kleines Schwimmbad und ein noch kleinerer "Garten" ist und das ganze in einem Rückstandviertel liegt. Nie mehr und wirklich nie mehr hierhin grösster Fehler jemals zukünftig nur noch 5* Resorts wo es zumindestens auch etwas zu Tun gibt.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseApr. 2004
Allgemeiner Eindruck 3.0
Allgemeiner Eindruck 3.0
Lage 1.0
Preis / Leistung 6.0
Einrichtung 4.0
Raumaufteilung 1.0