Robertville

Hygiene 8.4

26 Bewertungen (1..10)

Roland Schumacher
Einfach genial! Wir kommen gerne wieder.... ­čĹŹ
Wir haben auf diesem Campingplatz genau das gefunden was wir uns erhofft haben. Sehr viel Natur, Ruhe und sehr freundliche Atmosphäre. Wir hatten sehr viel Spaß und kommen auf jeden Fall gerne wieder!
  • Abreise2019
Volker Weiher
Perfekter Platz
Schöner in der Natur gelegener Platz, Nähe an Stausee, gute angel Möglichkeiten. Aber das beste ist der Betreiber ein original
  • AbreiseApr. 2019
S.Jansen
Schöner einfacher Platz
Schöner einfacher Campingplatz, wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen hier sind sehr herzlich aufgenommen worden. Es ist ein naturbelasser Campingplatz in ruhiger Lage mit sehr freundlichen Besitzern. Einziger Manko ist die Stromversorgung mit nur 2 Ampere Absicherung das sollte vorher auf der Website erwähnt werden.
  • AbreiseApr. 2019
Restaurants / Bars 7.0
Sanitäranlagen 6.0
Hygiene 7.0
René
Sehr sehr schön!
Ein sehr schön naturbelassener Campingplatz.....
  • Abreise2019
13.08.2018
Gabriele Feldmann
Schöner Campingplatz, klein aber fein
Sehr schön ist die Lage, mitten in der Natur, nah am See, Örtchen mit zwei Bäckereien und einem Metzger 500m entfernt. Sehr netter Betreiber, guter Service. Das Stromnetz ist mit 2 Ampere etwas schwach ausgelegt, aber man wird darüber aufgeklärt. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die 20 Cent, die beim Spülen fällig werden, es geht nicht um den Betrag, nur wenn man den Spülkram angeschleppt hat, dann wieder zurück gehen muss, um die 20 Cent zu holen. Aber alles in allem, ein empfehlenswerter, zur Erholung geeigneter Campingplatz. Wir kommen wieder.
  • AbreiseAug. 2018
Restaurants / Bars 8.0
Hygiene 8.0
12.07.2018
Christina van Beek
Sehr erholsames Fleckchen Erde
Wir waren nur durch Zufall an unserem letzten Ferientag am Sonntag dort. Einfach nur schön und in herrlichenr Natur. Alles was ein Platz braucht ist vorhanden. Es ist gemütlich und unkapriziös mit besonders nettem Campingbetreiber der seinen Platz gerne betreibt. Danke für die schöne Zeit bei ihnen­čĄŚ
  • AbreiseJuli 2018
03.06.2018
Familie Arndt
Schöner Platz im Grünen
Sehr locker, netten Leute. Kinder und Tierfreundliches Campen mit beheiztem Pool. Kommen gerne wieder. Netter kleiner Kiosk mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Die Bar nebenan ist selten gemütlich eingerichtet. Absolut fantastisch. Die Auswahl an Getränken, wie auch regionalen Biersorten wahr außergewöhnlich. Die Region ist für Fahrrad und Wanderfreunde sehr zu empfehlen.
  • AbreiseJuni 2018
Restaurants / Bars 9.0
Sanitäranlagen 7.0
Hygiene 8.0
13.05.2018
Familie aus TÜ
Gute Lage in der Nähe des Hohen Venns
Am besten hat uns die Lage und der Pool gefallen. Die sanitären Anlagen sind verbesserungsbedürftig. Auch die Anzahl der Reinigung pro Tag muss erhöht werden.
  • AbreiseMai 2018
Restaurants / Bars 7.0
Sanitäranlagen 4.0
Hygiene 3.0
17.08.2016
Wieland Hovestadt
Sauberer Platz, sehr gute Lage.
Sehr nettes hilfsbereites Personal
  • AbreiseAug. 2016
16.08.2016
Paula3636
Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!
Ein sehr schöner Campingplatz. Sehr Sauber und toll gestalten. Selbst bei schlechtem Wetter steht dem Gästen ein Aufenthaltsraum mit Kamin und Verpflegung zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich was die Atmosphäre sehr gemütlich und angenehm macht. Außerdem können sprechen sie viele unterschieldliche Sprachen wodurch die Kommunikation sehr einfach ist. Besonders der Pool ist ein Highlight, da er auch bei kalten Temperaturen schön warm ist.
  • AbreiseAug. 2016