Robertville

Hygiene 8,3

18 Bewertungen (1..10)

17.08.2016
Wieland Hovestadt
Sauberer Platz, sehr gute Lage.
Sehr nettes hilfsbereites Personal
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseAug. 2016
Schwimmbad 9,0
16.08.2016
Paula3636
Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!
Ein sehr schöner Campingplatz. Sehr Sauber und toll gestalten. Selbst bei schlechtem Wetter steht dem Gästen ein Aufenthaltsraum mit Kamin und Verpflegung zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich was die Atmosphäre sehr gemütlich und angenehm macht. Außerdem können sprechen sie viele unterschieldliche Sprachen wodurch die Kommunikation sehr einfach ist. Besonders der Pool ist ein Highlight, da er auch bei kalten Temperaturen schön warm ist.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseAug. 2016
Lage 9,0
Schwimmbad 9,0
29.05.2016
Hugo
Für Kurzurlaub geeignet
Wir waren übers Wochenende Ende Mai hier und wurden nett empfangen. Der Betreiber ist sehr freundlich und der Platz ist schön gelegen. Die Sanitäranlagen waren sauber. Allerdings muss man fürs duschen 1 Euro einwerfen und das reicht dann für 3-4 Minuten ohne Zwischenstppfunktion. Alles ist ziemlich eng gehalten. Selbst das Toilettenpapier muss man selber mitbringen. An den Waschbecken gibt es nur Kaltwasser, also nix mit Nassrasur.Die ganze Ausstattung sollte mal modernisiert werden. Auch warmes Spülwasser muss bezahlt werden.Strom kostet 2,25 Euro p.Tag bei 2 Ampere (nicht mal 500 W) Also kein Kaffeekocher. Betrachtet man die ganzen Zusatzausgaben ist meiner Meinung nach der Platz viel zu teuer.
  • AbreiseMai 2016
Schwimmbad 6,0
30.06.2015
Kalle Reinartz
Immer wieder schön
Wir fahren jetzt schon das dritte mal nach Robertville zum Campen und sind immer wieder begeistert, da man selbst bei Regenwetter hier bzw. in den Ardennen noch eine tolle Zeit verbringen kann.
  • Abreise2015
Preis / Leistung 9,0
Restaurants / Bars 9,0
Sanitäranlagen 9,0
17.07.2014
Markus Adam
Wirklich toller Campingplatz!!!
Der Campingplatz La Plage liegt wunderschön gelegen am See von Robertville. Die sanitären Anlagen sind sauber, im Shop auf dem Platz kann man seine Reserven an Getränken oder Lebensmitteln auffrischen oder alles kaufen was man so vergessen hat (Zahnpasta etc....), morgens gibt es (auf Bestellung) eine Auswahl an frischen Brötchen, Croissants etc... . Besonders der beheizte Pool macht auch bei nicht so optimalem Wetter (nicht nur den Kindern) richtig Spaß! Auch der Aufenthaltsraum lädt zum Verweilen - Abends mit gemütlichem Feuer - ein. Erwähnen muss man auch noch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - hier wird auch Camping-Anfängern mit Rat und Tat geholfen. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Camping-Platz, der auch preislich günstig ist. Unbedingt empfehlenswert!!!
  • AbreiseJuli 2014
Sanitäranlagen 8,0
08.07.2013
Irina
Ein super Kurzurlaub!!!
Vielen Dank für den schönen und lustigen Kurzurlaub bei euch!! Nachdem wir nach 10 Minutien, als beim Aufbau eine Stütze unseres Faltis krachte, dachten, der Urlaub sei schon wieder beendet, wurde uns von "El Chefe" erst einmal geholfen und alles entspannt mit Humor genommen. So konnten wir unsere 3 Tage noch in vollen Zügen genießen. Wir werden sicher wiederkommen!!!
  • Abreise2013
Preis / Leistung 9,0
Sanitäranlagen 7,0
07.08.2013
Andi Krause
Schöne Zeit
Ein kleiner sehr netter Campingplatz mit einem entspannten, sehr freundlichen Besitzer am Stausee von Robertville. Durch Zufall sind wir 2012 für eine Nacht dort gelandet, und fanden es sehr erholsam und angenehm. Seither waren wir noch zwei mal dort, jeweils für ein verlängertes Wochenende. Aufgrund der guten erreichbarkeit, ca. 100 km von Köln, und der schönen Zeit die wir immer dort verbracht haben werden wir sicher wiederkommen!
  • AbreiseJuli 2013
Lage 8,0
Sanitäranlagen 7,0
17.03.2014
Bernd Huttary
Gute Zeit verbracht
Hallo-Wir waren im September 2013 nur kurz auf diesem Platz - schöne u. ruhige Lage, sehr gepflegt und der Betreiber hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Gäste und das auch nach Feierabend. Gerne fahren wir wieder diesen Platz an um eine gute Zeit im Gebiet der Hohen Venn zu haben.
  • Abreise2013
Restaurants / Bars 10,0
Sanitäranlagen 10,0
03.09.2012
Sven Schagemann
Tolles Formel 1 Wochenende!!! Super Unterkunft!!!
Wir hatten ein super Wochenende im Camping la Plage. Der Platzwart ist ein sehr sympathischer und umgänglicher Mensch. Der Campingplatz ist sehr ruhig gelegen und perfekt für ein paar Tage zum Abschalten. Auch in Verbindung mit dem Formel 1 Wochenende ist der Platz durchaus zu empfehlen. Es sind ca 18 Km bis zur strecke, welche auch sehr gut ausgeschildert ist. Alles in allem hatten wir ein sehr schönes Wochenende im Camping la Plage und würden jederzeit wieder diese Unterkunft wählen.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2012
Preis / Leistung 8,0
Sanitäranlagen 6,0
19.07.2012
Lembcke
Campingplatz in TOPLAGE
Ein super Platz in bester Lage am See, zahlreiche Wandermöglichkeiten im unmittelbaren Umfeld. Stellplätze sind in Terrassen angelegt, so dass man von vielen Plätzen aus einen wunderbaren Seeblick hat. Die urige Kneipe neben der Rezeptionen lädt abends bei offenem Feuer ein. Einzig die Sanitären Anlagen dürften mal renoviert werden.
  • AbreiseJuni 2012
Preis / Leistung 8,0