Robertville

22 Bewertungen (1..10)

13.08.2018
Gabriele Feldmann
Schöner Campingplatz, klein aber fein
Sehr schön ist die Lage, mitten in der Natur, nah am See, Örtchen mit zwei Bäckereien und einem Metzger 500m entfernt. Sehr netter Betreiber, guter Service. Das Stromnetz ist mit 2 Ampere etwas schwach ausgelegt, aber man wird darüber aufgeklärt. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die 20 Cent, die beim Spülen fällig werden, es geht nicht um den Betrag, nur wenn man den Spülkram angeschleppt hat, dann wieder zurück gehen muss, um die 20 Cent zu holen. Aber alles in allem, ein empfehlenswerter, zur Erholung geeigneter Campingplatz. Wir kommen wieder.
  • AbreiseAug. 2018
Schwimmbad 8.0
Hygiene 8.0
12.07.2018
Christina van Beek
Sehr erholsames Fleckchen Erde
Wir waren nur durch Zufall an unserem letzten Ferientag am Sonntag dort. Einfach nur schön und in herrlichenr Natur. Alles was ein Platz braucht ist vorhanden. Es ist gemütlich und unkapriziös mit besonders nettem Campingbetreiber der seinen Platz gerne betreibt. Danke für die schöne Zeit bei ihnen­čĄŚ
  • AbreiseJuli 2018
Sanitäranlagen 10.0
Hygiene 10.0
03.06.2018
Familie Arndt
Schöner Platz im Grünen
Sehr locker, netten Leute. Kinder und Tierfreundliches Campen mit beheiztem Pool. Kommen gerne wieder. Netter kleiner Kiosk mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Die Bar nebenan ist selten gemütlich eingerichtet. Absolut fantastisch. Die Auswahl an Getränken, wie auch regionalen Biersorten wahr außergewöhnlich. Die Region ist für Fahrrad und Wanderfreunde sehr zu empfehlen.
  • AbreiseJuni 2018
Restaurants / Bars 9.0
Sanitäranlagen 7.0
Schwimmbad 8.0
Hygiene 8.0
13.05.2018
Familie aus TÜ
Gute Lage in der Nähe des Hohen Venns
Am besten hat uns die Lage und der Pool gefallen. Die sanitären Anlagen sind verbesserungsbedürftig. Auch die Anzahl der Reinigung pro Tag muss erhöht werden.
  • AbreiseMai 2018
Restaurants / Bars 7.0
Sanitäranlagen 4.0
Hygiene 3.0
17.08.2016
Wieland Hovestadt
Sauberer Platz, sehr gute Lage.
Sehr nettes hilfsbereites Personal
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseAug. 2016
16.08.2016
Paula3636
Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!
Ein sehr schöner Campingplatz. Sehr Sauber und toll gestalten. Selbst bei schlechtem Wetter steht dem Gästen ein Aufenthaltsraum mit Kamin und Verpflegung zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich was die Atmosphäre sehr gemütlich und angenehm macht. Außerdem können sprechen sie viele unterschieldliche Sprachen wodurch die Kommunikation sehr einfach ist. Besonders der Pool ist ein Highlight, da er auch bei kalten Temperaturen schön warm ist.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseAug. 2016
29.05.2016
Hugo
Für Kurzurlaub geeignet
Wir waren übers Wochenende Ende Mai hier und wurden nett empfangen. Der Betreiber ist sehr freundlich und der Platz ist schön gelegen. Die Sanitäranlagen waren sauber. Allerdings muss man fürs duschen 1 Euro einwerfen und das reicht dann für 3-4 Minuten ohne Zwischenstppfunktion. Alles ist ziemlich eng gehalten. Selbst das Toilettenpapier muss man selber mitbringen. An den Waschbecken gibt es nur Kaltwasser, also nix mit Nassrasur.Die ganze Ausstattung sollte mal modernisiert werden. Auch warmes Spülwasser muss bezahlt werden.Strom kostet 2,25 Euro p.Tag bei 2 Ampere (nicht mal 500 W) Also kein Kaffeekocher. Betrachtet man die ganzen Zusatzausgaben ist meiner Meinung nach der Platz viel zu teuer.
  • AbreiseMai 2016
Restaurants / Bars 4.0
Sanitäranlagen 2.0
Schwimmbad 6.0
30.06.2015
Kalle Reinartz
Immer wieder schön
Wir fahren jetzt schon das dritte mal nach Robertville zum Campen und sind immer wieder begeistert, da man selbst bei Regenwetter hier bzw. in den Ardennen noch eine tolle Zeit verbringen kann.
  • Abreise2015
Restaurants / Bars 9.0
Sanitäranlagen 9.0
17.07.2014
Markus Adam
Wirklich toller Campingplatz!!!
Der Campingplatz La Plage liegt wunderschön gelegen am See von Robertville. Die sanitären Anlagen sind sauber, im Shop auf dem Platz kann man seine Reserven an Getränken oder Lebensmitteln auffrischen oder alles kaufen was man so vergessen hat (Zahnpasta etc....), morgens gibt es (auf Bestellung) eine Auswahl an frischen Brötchen, Croissants etc... . Besonders der beheizte Pool macht auch bei nicht so optimalem Wetter (nicht nur den Kindern) richtig Spaß! Auch der Aufenthaltsraum lädt zum Verweilen - Abends mit gemütlichem Feuer - ein. Erwähnen muss man auch noch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - hier wird auch Camping-Anfängern mit Rat und Tat geholfen. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Camping-Platz, der auch preislich günstig ist. Unbedingt empfehlenswert!!!
  • AbreiseJuli 2014
08.07.2013
Irina
Ein super Kurzurlaub!!!
Vielen Dank für den schönen und lustigen Kurzurlaub bei euch!! Nachdem wir nach 10 Minutien, als beim Aufbau eine Stütze unseres Faltis krachte, dachten, der Urlaub sei schon wieder beendet, wurde uns von "El Chefe" erst einmal geholfen und alles entspannt mit Humor genommen. So konnten wir unsere 3 Tage noch in vollen Zügen genießen. Wir werden sicher wiederkommen!!!
  • Abreise2013
Sanitäranlagen 7.0