Heiderscheid

Hygiene 8.2

03.12.2009
Holger
Schöner, kleiner Naturistenplatz
Problemlose Aufnahme. (INF-FNI Ausweis erforderlich) Grosse Parzellen, auch für PKW. Gutes Verhältnis Dauerkamper - Saisongäste. Anlage gepflegt. Sanitär i.O. (Die Duschkabinen wurden von den Gästen mit der bereitstehenden Gummiflitsche auch gereinigt!) Das Schwimmbecken war trotz Solarheitzung morgens etwas frisch. Unserem Kind hat das neu aufgebaute Trampolin gut gefallen. Hunde sind mit erlaubt, wobei es hier ausser einem kurzen Bellen fast nichts zu hören war. Das Bücherregal Im Aufenthaltsraum (mit Kochmöglichkeit), könnte von den Gästen gelegentlich gesponsert werden.(franz. aber auch deutsche Literatur/Zeitschrifen) Preis/Leistungsverhältnis der Gebühren: sehr gut Duschen und Warmwasser inklusive!! Strompauschale. Einkaufsmöglichkeit 5min zu Fuß auf dem Gelände. Gutes Sortiment. Preis akzeptabel. Restaurant vorhanden, habe ich aber nicht getestet. Fürs nächstemal. Denn wir kommen wieder. Reservierung zur Hauptsaison und Feiertagswochendenden empfohlen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2008
Kinderfreundlichkeit 9.0
Restaurants / Bars 9.0
Sanitäranlagen 10.0
07.08.2008
H. Poganatz
Das erste Mal, der erste Eindruck
Problemlose Aufnahme. (INF-FNI Ausweis erforderlich) Grosse Parzellen, auch für PKW. Gutes Verhältnis Dauerkamper - Saisongäste. Anlage gepflegt. Sanitär i.O. (Die Duschkabinen wurden von den Gästen mit der bereitstehenden Gummiflitsche auch gereinigt!) Das Schwimmbecken war trotz Solarheitzung morgens etwas frisch. Unserem Kind hat das neu aufgebaute Trampolin gerne genutzt. Hunde sind mit erlaubt, wobei es hier ausser einem kurzen Bellen fast nichts zu hören war. Das Bücherregal Im Aufenthaltsraum mit Kochmöglichkeit, könnte von den Gästen gelegentlich gesponsert werden. Preis/Leistungsverhältnis der Gebühren: sehr gut Duschen und Warmwasser inklusive!! Strompauschale. Einkaufsmöglichkeit 5min zu Fuß auf dem Gelände. Gutes Sortiment. Preis akzeptabel. Restaurant vorhanden, habe ich aber nicht getestet. Fürs nächstemal. Denn wir kommen wieder.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2008
Kinderfreundlichkeit 8.0
Restaurants / Bars 8.0
Sanitäranlagen 8.0
25.03.2008
Dini
das 1. Mal das wir dorthin kamen waren wir sofort "verliebt" natürlich wegen der Umgebung aber noch mehr wegen der Freundlichkeit von allen an der Rezeption. Wir beschlossen denn auch, dort einen Jahrespaltz zu nehmen und kommen sehr gerne her, sowohl im Sommer nach Reenert als auch im winter nach Fuussekaul
  • AbreiseJuli 2004
Kinderfreundlichkeit 8.0