Alanya

13 Bewertungen (1..10)

30.09.2009
Anita en Maria
Nicht zu empfehlen
das Personal ist unfreundlich. Die Kellner sind allesamt junge Kerle, die schrecklich unfreundlich sind. Das Essen ist nicht wirklich lecker. Jeden Tag die gleichen Salate. Und nur zwei Sorten Fleisch zur Auswahl. Das Brot ist dafür herrlich frisch. Nur die Zimmer im 6. Stock sind schön. Den Rest kann man sich nicht ansehen. Das Hotel liegt wirklich nah am Strand (keine Köttel gesehen) und das ist dann auch der einzige Pluspunkt an diesem Hotel. Vom Zentrum aus läuft man ungefähr 10 min. Es ist wirklich ein 3-Sterne-Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht, aber das alles ist es doch nicht so ganz.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 2.0
30.06.2010
Mandy
Ich würde dort direkt wieder hinfahren!
Ein herrliches Schwimmbecken haben sie dort, die Menschen sind freundlich und sie machen es durch z.B. Musik gemütlich.
  • AbreiseAug. 2009
22.02.2010
Tmaartje
Preis-Leistungs-Verhältnis prima!
ein tolles Hotel! Wir haben dort im Juli 2009 eine Woche verbracht. Es ist absolut nicht super luxuriös, aber das kann man für den Preis nicht erwarten. Die Lage ist gut, ganz nah beim Zentrum, etwas weiter weg von den echten Diskotheken aber ein Taxi ist billig. Die Zimmer waren aber weiter OK. Das Schwimmbecken was dort ist, ist etwas klein und die Liegen sind früh am Morgen schon besetzt (manche Menschen legen am Abend davor schon ihre Handtücher darauf!). Es liegt in der Nähe von Kiesstrand, aber dort fanden wir es nicht schön, also jeden Tag zum Sandstrand ein Stück weiter oben gegangen. Das Personal in diesem Hotel knüpft kaum Kontakt mit einem und das war nicht ganz so schön. Ansonsten ein Spitzenurlaub gewesen, einfach super! Wir hatten über einen Reiseveranstalter gebucht und dadurch zwei andere Paare getroffen und jeden Tag mit allen zusammen super gefeiert !
30.08.2009
Gerdie Hofkens
redliches Hotel,gute Lage!!
Wir haben uns hier zu acht vom 25.7.09 bis 4.8.09 aufgehalten. Das Hotel hat eine günstige Lage, binnen fünf Minuten ist man am Strand und binnen ca. 15 min im Zentrum. Relativ hilfsbereites Personal, vor allem Tubka, die hinter der Rezeption arbeitet. Hart arbeitende Angestellte, die dafür sorgen, dass das Bettzeug gewechselt wird und dass man saubere Handtücher hatte, die Zimmer könnten allerdings schon etwas besser geputzt werden, aber was will man denn, die Mädchen waren von morgens 7:00 Uhr bis abends 17:00 Uhr am putzen bei Temperaturen von etwa 45 Grad, und das jeden Tag. Die Jungs, die im Restaurant/ in der Bar/ am Swimmingpool arbeiten, kommen aus den Bergen, die sind billiger, sprechen fast keine andere Sprache, und viele trauen sich nichts zu sagen, weil sie Angst habe, dass sie es nicht richtig aussprechen können, hat mir ein Mitarbeiter erzählt, der zufälligerweise doch gebrochen englisch sprach!! Also nicht gleich ein Urteil fällen. Das Essen war häufig das Gleiche, aber frisch und das ist doch auch wichtig. Ein gutes Hotel für diese Preisklasse.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
08.07.2009
jan van veen
für den Preis ein gutes Hotel
schönes großes Zimmer. Die Terrasse rund um das Schwimmbecken ist etwas klein. Das Essen ist gut, nur etwas eintönig, Huhn und Gehacktes, aber sie geben ihr Bestes, etwas daraus zu machen. Nur ist es schade, dass die Gäste vom Hotel gegenüber das Restaurant und die Einrichtungen vom Gunes 3 benutzen, wofür es nicht ausgelegt ist, so dass man bei Nacht und Nebel aufstehen muss, um eine Liege zu ergattern.
Verpflegung 7.0
26.12.2008
Theo Offerman te Amsterdam
Hotel GUNUS 111 ist ein tolles und gemütliches Hotel zum Strand läuft man zwei Minuten und 10 Minuten zum Zentrum. Wir haben dort drei Wochen im Oktober verbracht, kurz bevor sie für den Winter schlossen, aber davon war was den Service anbetrifft wenig von zu merken. Das Personal hat immer ein freundliches Wort für einen und wollen immer etwas für einen machen, wenn man sie um etwas bittet. Das Essen ist sehr gut und auf jeden Fall sehr abwechslungsreich. Ich würde dort auf jeden Fall ohne zu zögern wieder Hinfahren und meine Mutter und mein Onkel und meine Tante die bei mir waren auf jeden Fall auch. M.Offerman
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 9.0
30.10.2008
Anass Bouhbouh
es war eine ganz tolle Reise in die Türkei wir haben die Woche genossen. Nur waren wir vom Essen und gelegentlich vom Service enttäuscht. Vom ersten Tag an sagten wir dem Hotelpersonal, dass unsere Dusche verstopft sei und dass das Wasser überlief, den ganzen Urlaub lang wurde nichts dagegen unternommen. Ansonsten sind wir zufrieden. Und werden wir noch einmal buchen aber diesmal im Februar nach Schweden.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
24.11.2008
Diana
Die Lage des Hotels ist gut. Gleich in der Nähe vom Strand, aber schon weit laufen bis man im "echten" Zentrum ist. Und das Essen ist schrecklich. Was man den einen Tag abends als warmes Essen bekommt, wird meiner Ansicht nach am nächsten Tag einfach wieder kalt serviert. Es ist jeden Tag dasselbe, pfui!!!!! Wir hatten all inclusive, aber das sollte man wirklich nicht machen!!!!!!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 1.0
10.10.2008
jacques
Das Preis-Lesitungsverhältnis ist sehr gut in dem Hotel. Es ist ordenltich, einfach und sauber, also kein Luxus. Aber man kann sich hier wunderbar erholen. Das Personal ist top und arbeitet sehr hart.
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 8.0
30.11.2009
anne
War ein Superurlaub
als wir uns über unser Zimmer beschwerten, erhielten wir direkt ein anderes. Die Zimmer gehen. Das Essen ist nicht überragend. Wir haben eine Woche von Melone und türkischem Brot gelebt. Das Personal war meistens schon nett. Die Lage ist perfekt. In der Nähe vom Strand und ein Supermarkt um die Ecke. Gleich bei der Promenade. Einen Prima Urlaub gehabt.
  • AbreiseJuli 2008
Kinderfreundlichkeit 4.0