Istanbul

Hotel Best Nobel***

7.9
Best Nobel***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.9

2 Bewertungen

27.11.2008
Monika en Angela
das für eine fantastische Stadt ist Istanbul nur, sehr beeindruckend und wir haben es genossen auch wenn unsere Reise nur drei Tage dauerte! Wir waren mit dem Hotel, der Lage usw. sehr zufrieden. Das Zimmer war nicht groß, aber für uns zwei perfekt. Es stand ein drittes Bett im Zimmer aber für ein Dreipersonenzimmer war das Zimmer doch zu klein. Das Frühstück war lecker aber ein Tipp: wenn das Brot alle ist, danach fragen und nicht allzu spät kommen denn alle = alle (wir waren gegen 8:30 Uhr dort und dann gab es noch alles und noch etwas). Ansonsten war das Personal nett. Wenn man auf der Suche nach einem Tollen und bezahlbaren Restaurant ist: Hamdi in der Nähe der Galatabrücke, Otentik in der Einkaufsstrasse gleich in der Nähe vom Taksimplatz und Safran bei der Tramhaltestelle Cemberlita neben dem Hammam Cemberlita.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseNov. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
31.03.2008
Jalon Salomon
Die Lage ist wirklich perfekt. Mitten zwischen dem alten Teil mit allen Sehenswürdigkeiten und dem neuen Teil. Für ein 3* Hotel wirklich empfehlenswert.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0