Istanbul

Hotel Babil***

4.9
Babil***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 4.9

2 Bewertungen

26.04.2012
ina
echt nicht zu empfehlen
Rezeption freundlich, abgelegenes Viertel, Esslokal im sechsten Stock Aussicht auf den Hafen mit Balkon. Frühstück schlichtweg schlecht, der Kellner hat mitgenommenes Brot von den Frühstückstischen wieder in den Korb zurückgelegt für die folgenden Gäste. Regelmäßig kein Kaffee, schmutzige Tassen, kein Besteck und so weiter. Hotelzimmer sehr hellhörig, steinharte Betten, Dusche und Waschbecken nicht sauber. Laken mit Rissen, Handtücher nicht nachgelegt Bett nicht gemacht.
  • ReisegruppePaar
  • Abreise2012
Allgemeiner Eindruck 4.0
Allgemeiner Eindruck 4.0
Lage 4.0
Service 3.0
Preis / Leistung 3.0
Verpflegung 2.0
Zimmer 2.0
19.07.2009
Mariska
geht so weit
es ist ein prima Hotel, wenn man die Stadt selbst besuchen will. Ich habe mich sechs Tage im Hotel aufgehalten und es ist prima. Man hält sich doch nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer auf und man kommt eigentlich nur zum Schlafen. Wenn man sein Zimmer Extra sauber habe eine, muss man die Putzfrauen ansprechen und dann ist das Zimmer im Nu wieder ordentlich. Es ist nicht blitzsauber, aber für einen Stadtbesuch prima.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseMai 2009
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 6.0
Service 4.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 6.0