Cebu

Hotel Movenpick Resort & Spa Cebu - Lapu Lapu****

8.0
Movenpick Resort & Spa Cebu - Lapu Lapu****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 7.2
Service 7.2
Preis / Leistung 7.2
Verpflegung 7.2
Zimmer 7.2
Kinderfreundlichkeit 8.0
Schwimmbad 8.0
Hygiene 7.2

2 Bewertungen

09.10.2008
Wernher
Leider nur ein 3 Sterne Hilton in Cebu
Das Hote Hilton Cebu besteht aus 3 Towers und ist mehr eine Wohnanlage als Hotel. Es ist ein Franchise-Hotel und der der Eigner hat vermutlich nicht allzuviel Erfahrung in der Führung eines Hotels was man an vielen Dingen merken kann. Das Hotel ist relativ "billig" und ohne grosse innenarchitektonische Peps eingerichtet. Kleiner Strand, sehr kleiner Pool für rund 500 Einheiten. Keine schöne Lobby, immer sehr windig und schlimme Sitzmöbel "Modell Alcartratz". Keine vernünftige Bar. Der einzige Highlights ist das tolle und sehr sehr freundliche Personal. Leider sind die Beachmöbel Sitze und sonstiges schon sehr abgewohnt. Dem Hotel fehlt ein tüchtiger Manager der sich gegen den chinesischen Franchisnehmer auch durchsetzen kann. Das Hotel ist zu 95% von Koreanern gebucht. Ausserdem sind die Getränke und Essenspreise total überhöht. Das Hotel ist schlicht und einfach viel zu teuer. Es gibt bessere Alternativen. Microtel oder Shangrila z.B. direkt neben an.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2008
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 10.0
Preis / Leistung 5.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0
03.02.2009
H.Geurtsen
prima Ort zum entspannen
Das Hilton Cebu Resort ist ein prima Ort für einen entspannten Urlaub (Sonne Meer Strand). Beim chinesischen Neujahrsfest ein bisschen hektisch, wobei das Personal dem Trubel kaum gewachsen war. Das Personal ist überfreundlich! Als ob sie ein Theaterstück einstudiert hätten. Das Essen war besonders gut, vor allem á la Carte, aber die Speisekarte war nicht sonderlich umfangreich !
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 8.0