Sveti Konstantin (St. Konstantin)

Hotel Roubin****

6.2
Roubin****

11 Bewertungen (1..10)

21.08.2014
Diana Solomon
Familienfreundliches Hotel!
Hotel Roubin is direkt am Strand gelegen und ist Teil von Komplex Grand Hotel Varna. Wunderschöne und gepflegte Aussenalage! Tolle Kinderanimation, Kinderklub - Kindereinrichtungen gibt es überall im Komplex. Schöne und helle Zimmer mit Meerblick. Das Hotel ist nicht neu, aber es wird ständig geputzt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das All inclusive war auch gut. Sehr empfehlenswert ist das Asiatische Restaurant, das auch inklusive war. Wir werden das Hotel sicher wieder buchen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2014
Schwimmbad 10.0
06.08.2009
Jerome
Ein Super Hotel!!!
Hallo zusammen. Ich Bin Gerade im dem hotel, also das hotel ist super man hat hier viele möglichkeiten die einkaufstrasse ist max. 5 min zu fuß weg. der strand ist direkt am hotel und das essen ist nicht soo der knaller aber gut. ihr habt internet aufm zimmer und unten auch ein internet cafe. (kostet 3,5lever die stunde ) das einzige was mich stört ist das die bar's um 23 uhr zu machen und man dann nichts mehr bekommt. und das der einzige ort wo man party machen kann so eine hotel disco ist und da ist nichts los. ( im hotel varna) aber wenn man party machen will kann man sich auch ein taxi nehmen das dich dann für 20 lever zum goldstrand bringt. ( ist ca. 10€ eine fahrt ) aber zum chillen ist das hotel wirklich super und sauber. direkt am goldstrand würde ich als famiele nicht hin fahren weil es auch nur ein party ort ist ( malle 2 ) also wenn ihr einen guten preis bekommt dann würde ich sofort wieder hier hin fahren. ihr habt fehrnsehn mit pro7 rtl und zdf aufm zimmer! LG Jerome
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseAug. 2008
26.08.2008
Piet
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist sauber und das Personal ok. Es liegt in einem schönen Park und hat 2 schöne Pools, kein Lärm von der disco. Die Strände in der Nähe sind zauberhaft. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kultur hier ist anders als im Süden. Man kann sich aber hier wunderbar erholen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 7.0
09.06.2007
Jana und Rainer Baumgart
Für Familien bietet das Rubin ein ausgewogenes Programm mit sehr guter Küche. Berichte über jeden Tag vorfahrende Sanitätsautos können wir insofern bestätigen, dass die Sanitäter ins Hotel zum Essen kommen! Sehr positiv war für uns die Unterbringung mit zwei Kindern in zwei seperaten Doppelzimmer mit Verbindungstür - vorbildlich!!!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2007
Kinderfreundlichkeit 8.0
13.09.2006
nadine moerman
Wir sind im August zurückgekhert und es war fantastisch. Das Essen alles war gut das Schwimmbecken die Zimmer der Service. Manche Menschen finden es schade wegen der rutsche, dass es sie nicht mehr gibt,aber es ist dort immer noch nett wenn man also eine toffe Reise haben will, sollte man ins Hotel Rubin fahren.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2006
Verpflegung 10.0
08.09.2006
Cora
wir haben einen schönen Urlaub gehabt. Wir waren mit Freunden dort. Die Kinderanimation machte nicht viel her. Zwei Mann stark. Und für die Älteren unter uns keine Animation. Es gibt auch einen alten Mann, der auf dem Klavier herumklimpert. Auf keinen Fall 4-Sterne. Und wenn man bucht, nicht all-in nehmen, im Ort gibt es genug Restaurants. Und spottbillig. Haben dort zu siebt von 7:00 Uhr bis 24:00 Uhr für 45 € für alle sieben gegessen und getrunken. Aber die Umgebung ist reizend. Ich fahre mit Sicherheit noch einmal dorthin aber nicht in das Hotel. Die Strandwacht und die Bademeister saufen einfach den ganzen Tag lang Bier. Und wenn man zufälligerweise den Sonnenschirm des Bademeisters nimmt, wird er sehr aggressiv, nein, mit Menschen können sie dort nicht umgehen. Das ist auf keinen Fall wie Spanien. Die Zimmer sind gut und auf jeden Fall sauber. Man muss sich selbst unterhalten und das ist uns mit 7 Mann auch gelungen. Aber nächstes Jahr schön wieder mit meiner Ziehhütte nach Südfrankreich oder Italien. Lg Cora
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2006
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
05.09.2005
Familie Baeten-Broekx
Wir sind auch gerade aus diesem Hotel zurück und wir sind sehr zufrieden darüber!man kann natürlich an allem herumnörgeln aber wenn die Kinder sich unterhalten und wenn man das als Eltern genießen kann, das ist erst Urlaub! Haben gut gegessen und getrunken, auch diese Hilfsbereitschaft habe ich im Urlaub nur selten erlebt! Wir kommen mit Sicherheit wieder!!
04.09.2005
Michel Van de Laer
ich frage mich, was manche Menschen zuhause auf den Tisch bringen. Wir sind mit ein paar Freunden für 11 Tage im Hotel gewesen und uns fällt nicht wirklich etwas negatives ein. Die Rutsche ja, die ist weg und das ist für die Kinder schon eine Enttäuschung die schnell vergessen war. Es gibt dort jedenfalls genug Sachen, womit man den Urlaub auf angenehme Art und Weise verbringen kann. Das Essen, die Getränke das Zimmer, das Personal sind in Ordnung, man muss die Bulgaren ein bisschen kennen. Wir sind bereits 4 Mal in Bulgarien gewesen und könnnen nirgendwo etwas aussetzen, man ist schließlich im Urlaub. Ich könnte noch eine weile so weiter machen aber leute BE HAPPY BECAUSE LIVE IS BEAUTIFULL.
26.08.2005
zwier
Vom Gebäude her ist das Restaurant zu klein, ordentliche Zimmer, sauber, hilfsbereites Personal die nicht alle ihre Sprachen verstehen.ordentlicher Raum für Kinderanimation. Betten mäßig, namentlich 3. Bett (im Dreierzimmer dazugestellt). Information durch den Neckermann-Reiseleiter mäßig. Hotelessen keine 4 Sterne wert, fettige, hlabgare Kartoffeln, Wein sehr schlecht, übrige Getränke gut. Den ganzen Tag durch ausreichende Küche, Eis, Brötchen, Obst. Ausreichende lIegestühle. Strandwacht vorhanden.
16.08.2005
Fam. Seynaeve uit België
LEUTE, äergert Euch doch nicht so! wir sind gerade zurücgekommen und verstehen die neg. Reaktionen viler Menschen nicht? Die Rutschbahn ist verschwunden; scahde aber unsere Kindr haben 5 min darüber gejammert, nach vile Vergnügen an Wasser-Strand-Meer hatten sie die Rutschbahn schon längst vergessen. Das Essen: wenig Abwechslung, immer dasselbe, da sagen viele JA; aber dafür jeden Tag viele verschiedene Sorten Brot, Kuchen, Gebäck, frisches Obst/Kaffee, Tee, Kakao/Suppe/Fritten, Pasta, Püree, Kartoffeln/alle kalten Gemüse, die man sich nur denken kann/ versch. Warme Gemüse / Fisch/ Fleisch, Hühnchen, paniert, gegrillt, Eintöpfe, gebackenes.... Was soll es denn NOCH alles geben, das kann man doch nicht schlecht nennen?! Sprahckenntnsi und Unfreundlcihkeit kommen nicht nur in diesem Hotel vor, sondern im ganzen Land....die Bulgaren sind dafür bekannt!! Schade, zu wenig Platz um alle Pluspunkte auzuzählen, aber was noch geht: Macht Euch keine Sorgen und macht daraus eine toffe Reise so wie wir!