Sharm el Sheikh

8.5
Grand Sharm*****

18.09.2015
daniela
Traum Urlaub im Traum Hotel!
War eine sehr schöne Woche und Erholung pur. Tolle Lage direkt am Riff !! Mitarbeiter alle sehr freundlich...Super deutschsprachige Betreuung durch Frau Erna. Es wurden prompt alle Wünsche und Anliegen von Ihr erfüllt. Und das mit einem Lächeln! Essen sehr lecker und mit viel auswahl, für jeder was dabei. Auch die a-la-card restaurants soll man unbedingt ausprobieren! Nochmals tolles Hotel. Komme bestimmt wieder!
  • AbreiseSept. 2015
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
Schwimmbad 10.0
02.12.2010
Neustifter Monika
Gelungener Urlaub
Hotelanlage war toll jedoch mit einigen Mängeln der Hotelstrand ist etwas klein deshalb werden die Liegen zeitweise etwas knapp. Es gibt bei den Selbstbedienungsrestaurants eher weniger Tische im Freien. Die Restraurants für Abends sind zu empfehlen sehr gutes Essen und Service, jedoch manchmal schon ausgebucht. Das Preis Leistungsverhältniss ist absolut in Ordnung
  • AbreiseNov. 2010
Verpflegung 7.0
30.06.2010
John uit Spijkenisse
Fantastisch
Hotel The Grand in Sharm el sheik hat mir sehr gut gefallen, mit drei Buffets und sechs á la Carte-Restaurants gibt es jeden Tag gutes und unterschiedliches Essen. Auch die Bedienung am Swimmingpool ab 10:00 Uhr morgens ist gut und regelmäßig. Im ersten Zimmer ein paar Probleme mit der Toilette gehabt, die gleich repariert wurde, beim zweiten Mal konnten wir gleich das Zimmer wechseln. Dieses Zimmer war eine Ecke größer und heller als das erste. Alles in allem einen sehr guten Urlaub gehabt in einem Resort, wo es an nichts fehlt. Nur das nächste Mal nicht wieder im Juni, ist für uns doch etwas zu heiß (± 40°).
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 8.0
26.01.2010
Debbie
Echt ein fantastischer Urlaubsort!!
The Grand Hotel Sharm el Sheikh ist wirklich von ausgezeichneter Qualität. Mir fällt hier nichts Negatives zu ein. Insbesondere das Essen tagsüber war perfekt. Man hatte die Wahl zwischen Buffet, Pfannkuchen-/Waffelrestaurant, Hotdog-/Hamburgerrestaurant, warmen Panini. Das habe ich vorher noch nie erlebt. Was das tollste war, ist das Riff vor dem Hotel. Hier haben wir wirklich schöne Fische gesehen. Zögern Sie nicht und fahren Sie dort getrost hin.
  • AbreiseJan. 2010
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
28.12.2009
Els en Mark
Fantastisch, nächstes Jahr wieder!
vorher wussten wir nicht, was uns bei einem All inclusive-Hotel erwarten würde. The Grand Hotel Sharm el Sheikh hat wirklich alles übertroffen! Die Zimmer waren prima mit einem sehr großen Balkon. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und wir erhielten täglich saubere Handtücher und Badehandtücher! Insbesondere wenn man ihnen gelegentlich ein Trinkgeld gibt, rennen sie sehr schnell für einen! Die Anlage sieht sehr sehr schön und gepflegt aus. Es laufen genug Mitarbeiter herum und man darf fast nichts selbst machen! Es gibt neun verschiedene Restaurants also genug Auswahl und das Essen ist wirklich prima. Dezember ist auch ein ausgezeichneter Monat um Urlaub zu machen. Die ganze Woche lang herschten zwischen 24 und 28 Grad! (die Sonne verschwindet aber gegen 16:00 Uhr). Kann man jedem empfehlen, der einen herrlichen Chillurlaub braucht. Wegen der Treppen nicht wirklich für kleine Kinder geeignet.
  • AbreiseDez. 2009
Verpflegung 9.0
29.11.2009
Marie Louise
Fantastisch
Grand Hotel Sharm el Sheikh ist ein Hotel, wo Freundlichkeit und Gastfreundschaft großgeschrieben werden. Alle strengen sich dort unglaublich an, um einem einen Fantastischen Urlaub zu verschaffen... Beim Aufräumen mithelfen? Denken Sie gar nicht erst daran! Steht Ihre Liege nicht am richtigen Platz... Die Mitarbeiter stellen sie für Sie um.. Alle Türen werden für einen offen gehalten und jeder fragt jeden Tag wieder nach, ob alles wunschgemäß ist. Wenn man also einmal richtig verwöhnt werden will, dann ist dies der richtige Ort !
  • AbreiseNov. 2009
Verpflegung 8.0
23.09.2008
wegerhof
Top Hotel
Das Hotel ist jetzt so gut wie fertig wunderschöne Anlage. Essen ist 110%tig Pesoal ist freundlich alles sehr sauber. Deutsche Reisebegleitung vor Ort.Viele Pools alle sauber. Ach was soll ich schreiben das Hotel ist genial.
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
27.05.2008
Marko Kalmutzke
Das Hotel ist erst in 2 Monaten fertig.Kein Telefon,lifte Wasser wenn dann kalt.Shops Bank Wellnes Badesteg nict vorhanden:GEBÄUDE NOCH NICHT FERTIG:Verpfegung auf 3Sterne Niveau.226 Stufen bis ans Meer.Überall offen Stromleitungen für Kinder Brandgefährlich.Mein Tipp-Stornieren auf Grund der vielen Mängel oder Umbuchen
  • AbreiseMai 2008
Verpflegung 2.0