Bruneck / Brunico

Reichegger***

27.08.2012
Samu
Erholsamer Urlaub im Hotel Reichegger
Das Hotel liegt inmitten einer wunderschönen Berglandschaft. Ideal für Wanderungen, Bergtouren und andere Ausflüge. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und der Service ist ausgezeichnet!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • Abreise2012
26.04.2011
Karin
Tollster Urlaub im Hotel Reichegger*** !!!!!!!!!!
Das Hotel ist super! :-) Die Umgebung ist einfach schön! Und die Unterkunft ist perfekt in dem Hotel! Man kann außerhalb so viel unternehmen und das beste ist, das es alles direkt in der nähe liegt!!! Die Zimmer sind ausgezeichnet. Sie sind groß und sind sehr gepflegt. Jeden Tag werden sie von netten Reinigungskräften gesäubert. Sobald man im Hotel ankommt, wird man von freundlichem und sympathischen Personal aufgenommen und fühlt sich wohl wie Zuhause.!! :-) Das Essen ist ausgezeichnet! Sehr abwechslungsreich, einfallsreich und super lecker!!! :-) Das Hotel ist für jede Art von Personengruppe geeignet. Für jung bis alt.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseApr. 2011
10.03.2011
Julia & Robert
Skiurlaub
Wir sind ein junges Paar und waren im März auf Skiurlaub im Hotel Reichegger. Der Skibus zum Kronplatz war super! Täglich zweimal hatte man die Chance vom Hotel zu den Pisten zu gelangen ! Einmal habnen wir auch das nahe gelegene SKigebiet Speikboden ausprobiert, alles spitze und super Schnee auf den Pisten !! Zum Essgen gabs ein fünf Gänge Menü & wir haben bestimmt etliche Kilos zugenommen ;-);-) ! Aber es war einfach zuuu lecker ! Sauna war nach dem Skitag einfach super, entspannen, relaxen ... was will man mehr ! Wir kommen nächsten Winter wieder !!
  • AbreiseMärz 2011
19.03.2009
Hermine Pammer
Erholsamer Urlaub im Hotel Reichegger
Hotel Reichegger in Uttenheim liegt sehr günstig zum Skifahren am Kronplatz. Das Essen schmeckt wirklich ausgezeichnet und die Nachspeisen - lecker - Das Hotel ist genau die richtige Adresse um Urlaub zu machen. Nachmittags kann man der Sauna gut entspannen.
  • AbreiseMärz 2009