Granada

Hotel Alhambra

8.5
Alhambra
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.5

2 Bewertungen

23.06.2011
Herman
Gewaltiges Hotel.
Ein schönes koloniales Hotel mit großen luxuriösen Zimmern. Das Schwimmbecken ist klein aber es ist zu schade, dort seine Zeit zu verbrignen. Das Hotel liegt direkt vor dem zentralen Platz der Stadt.
  • ReisegruppePaar
  • Abreise2011
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Zimmer 9.0
31.07.2011
Gerben
In 1 Wort: WAU!
Es gibt nur ein Hotel, wo man hin will, wenn man in Granada ist und das ist das Alhambra Hotel! Liegt am zentralen Platz, mit Veranda und Schaukelstühlen und einer Cocktailbar. Was will man noch mehr! Die Zimmer sind sauber und groß im Kolonialstil. Das Badezimmer ist auch prima! Ich kann nicht mehr dazu sagen als: HIN!!!!!!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2006
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0