Zoutelande

35 Bewertungen (1..10)

24.08.2019
Edith Wilding
Dieser Campingplatz ist der Inbegriff von Urlaub
Wir durften eine Woche auf diesem unvergleichlichen, tollen und ruhigen Campingplatz verbringen. Zu allererst muss man feststellen: Hier steckt ganz viel Liebe in jeder Ecke des Platzes! Man braucht schon keinen Wowa mehr, denn der Klostergarten verführt zum dauerhaften verbleiben in den Hängematten und schön dekorierten Eckchen des Gartens. Die Stellplätze sind sehr großzügig bemessen. Die Betreiber sind super Nett und zuvorkommend, sogar eine Hofführung wird angeboten ( sehr interessant!). Empfehlenswert sowohl für Pärchen als auch Familien mit Kindern, denn für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten ohne die Ruhe des Platzes zu stören. Das Sanitär ist absolut sauber, kleiner Abstrich, da Dusche und Toilette räumlich nicht getrennt (Geruch, Geräusche). Die Panoramadusche ein Traum! Ohne wenn und aber absolut zu empfehlen!!
  • AbreiseAug. 2019
Sanitäranlagen 8.0
18.07.2019
Herbert Hoff
Alles Super immer wieder gerne !!!
Ist Empfehlenswert kann nur alles mit 10 Punkten bewerten weil alles Top ist !
  • Abreise2019
05.08.2019
Kathi Bibo
Wunderschön und sehr herzlich
Minicamping Werendijke kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Lilian und Stefanie versuchen jedem Gast individuelle Wünsche zu erfüllen. Der Platz ist sehr gepflegt und wird mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Täglich frische Blumen und saubere Sanitäranlagen laden zum Wohlfühlen ein.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2019
19.07.2019
W.+ S. Kurz
Kurz und knapp - einfach nur TOP !
Man kann nur ein riesen Lob aussprechen. Alles ist gepflegt, überall werden frische Blumen dekoriert. Man spürt, das hier alles mit Liebe und Überzeugung betrieben wird. Die Sanitäranlagen sind super sauber und hell und freundlich. Der absolute Knaller ist die Solardusche! Jeden Morgen, außer Sonntag und Feiertags kommt der Bäcker, schon morgens kein Stress mit Einkaufsfahrten, einfach nur urlauben ! Auch die Standardplätze sind riesig ! Und ein eigener Klostergarten wird dort gepflegt und gehegt, die absolute Oase. Diesen Platz kann man nur weiterempfehlen, ohne Wenn und Aber. Jederzeit würden wir hier wieder hin !!!! Wir haben uns super wohl gefühlt.
  • AbreiseJuni 2019
08.09.2019
T. + C. Schaefer
Ein kleines Paradies - Erholung garantiert.
Wir durften im Juni 2 Wochen hier verbringen und nach all den Wochen, die bisher vergangen sind, zaubert uns die Erinnerung an diesen Urlaub ein Lächeln ins Gesicht. Vom ersten Moment an fühlt man sich hier willkommen. Stefanie und Lilian führen den Platz mit Liebe und Herzlichkeit. Alles ist super gepflegt, sehr sauber - immer !, alles ist liebevoll angelegt und dekoriert. Das ubertrug sich auch auf die Gäste: jeder war achtsam. Morgens kommt ein Bäcker mit grossem Angebot, einmal in der Woche kommt ein Food Truck an den Platz. Das Highlight vom Komfortplatz: die Outdoor-Dusche mit Blick in den wundervollen Garten. Der Stellplatz riesig. Wir haben uns so unglaublich wohl gefühlt, dass wir noch vor Ort einen weiteren Aufenthalt gebucht haben und freuen uns sehr darauf.
  • AbreiseJuni 2019
Kinderfreundlichkeit 9.0
30.07.2019
Vossen
wunderschön
Wir waren im April dort und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber, der Garten hat eingeladen zum Seele baumeln lassen und der Wiesenplatz war in gutem Zustand.
29.07.2019
Richard Volk
Zum zweiten Mal - Immer noch Super
Wir waren dieses Jahr wieder bei euch und waren wieder absolut begeistert. Auch ein Jahr später immer noch top gepflegt, mit tollen Neuerungen (befestigte Plätze mit Rasenplatten - extra Hundeauslaufstreifen direkt am Campingplatz für eine kurze Löserunde mit Beutelspender). Da wurde der einwöchige Urlaub wieder einmal zur totalen Erholung! Vielen lieben DANK!
16.07.2019
Voß
Richtig Klasse
Sehr schöner gepflegter Campingplatz!! Super nette Besitzer. Wir kommen gerne wieder :-)
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Kinderfreundlichkeit 9.0
Sanitäranlagen 9.0
03.10.2018
brigitta und hans geyr
seit Jahren für uns nur super
man fühlt sich wie zu Hause
  • AbreiseSept. 2018
28.08.2018
Gitta
superschön, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Wir wurden herzlich begrüßt, der Camping ist familiär geführt und sehr sauber. Tolle Gastgeber! Sehr großzügige Plätze und einen superschönen Garten!!!
  • AbreiseAug. 2018