Treseburg

Hygiene 7.8

18.07.2019
Beate
.....schön!
Wir waren leider nur ganz kurz hier, 1 Nacht und anschließendes Frühstück. Wir wurden herzlich und ganz persönlich vom Chef empfangen, waren von unserem gemütlichen 4- Bett - Zimmer, liebevoll hergerichtet, ganz entzückt! Noch vor Frühstücksbeginn konnte ich mir einen Kaffee machen, perfekt! Wenn wir wieder nach Thale kommenwissen wir, wo wir uns einquartieren! Vielen lieben Dank!
  • AbreiseJuli 2019
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
Hygiene 1.0
12.02.2018
Liane
Immer wieder gerne.
Sehr gastfreundliches Hotel, gelegen in einem wunderschönen Ort mit viel Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Kritik? Gibt absolut keine Beanstandungen.
  • AbreiseFeb. 2018
Verpflegung 9.0
Hygiene 10.0
06.10.2017
Anja Waizenhöfer
Super Hotel
Das Hotel ist sehr schön, sehr nettes Personal man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer waren sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück war sehr lecker und reichlich. Wir kommen gerne wieder.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2017
Hygiene 10.0
15.05.2017
Rita Kartner
Traumhaft
Das Hotel ist sehr schön, sehr nettes und flexibles Personal man fühlt sich sofort wohl.Die Umgebung ist einfach Atemberaubend.wir kommen gerne wieder:)
  • AbreiseMai 2017
23.04.2017
Antje Studre'
Wohlfühlen wie zu Hause
Wir sind restlos begeistert. Ein sehr idyllisches, zauberhaftes Hotel mit viel Charme. Wir wurden sehr offen und freundlich empfangen. Wünsche und Anliegen wurden sofort in die Tat umgesetzt. Liebevoll eingerichtete Zimmer, welche sehr sauber waren fanden wir vor. Wir fühlten uns sehr gut umsorgt. Das Personal hatte Zeit für ein Plausch und gab manch wertvollen Ausflugstip. Aber das Beste war das Restaurant. Sehr lecker!!!!!! Besonders die Soljanka. Das ist unser Geheimtipp!!!! Saulecker!!!! Wir kommen auf alle Fälle wieder. Danke für den zauberhaften Aufenthalt . Fam. Studre'/ Gödicke
  • AbreiseApr. 2017
30.03.2016
Osborne Petra
Super Service
Da mein Geburtstag auf den Tag unserer Abreise gefallen ist wurde unser Frühstückstisch besonders schön eingedeckt.
  • AbreiseMärz 2016
03.09.2013
Frank Welge
Hotel "Luppbode" - es war SPITZE
Nicht nur die Örtlichkeit, sondern die besondere Lage des Hotels mit Ihren Eigentümern war das Highlight unseres 17-köpfigen Familientreffen. Freundlicher und höflicher geht es kaum! Ob Kinder oder Hunde - neben uns Erwachsenen - alle waren willkommen und wurden gleich höflich bedient.
  • AbreiseAug. 2013
28.12.2011
René
ich kann den nächsten Besuch nicht erwarten
Richtig tolles Familienhotel. Der Empfang war prima. Sie habe immer Zeit für ein Schwätzchen und ein Getränk zur Begrüßung, fantastisch. Wir kommen hier inzwischen schon zum dritten Mal hin. In den Harz verliebt man sich. Als Kind kam ich damals schon in den ehemaligen westlichen Teil. Man kann da viele unternehmen und erleben und die Eigentümer und das Personal wissen viel über die Umgebung und was man dort alles machen kann. Die Zimmer sind Prima und mit allem Komfort ausgestattet. Wir haben dort auch jetzt wieder in einem sehr schönen Zimmer geschlafen. Zum Essen kann ich mich kurz fassen: es ist prima. Wir haben diese Feiertage herrlich und gemütlich gegessen. Der Höhepunkt ist doch immer wieder eine Fahrt mit der Harzer Schmalspurbahn. Unter Dampf zum Brocknen. Leider auch dieses Mal wieder komplett in Nebel gehüllt. Aber die Fahrt durch die verschneite Landschaft (zumindest das letzte Stück) gleicht vieles wieder aus. Wir fühlten uns wieder zuhause und richtig schön verwöhnt. Jungs und natürlich auch die Damen, ich dank Ihnen und gerne auf ein nächstes Mal!
  • AbreiseDez. 2011
25.12.2010
jan en mieke schamberg
super Hotel
fantastisches Hotel super freundliches Personal und Eigentümer kommt auf jeden Fall wieder in Frage das Essen ist auch perfekt
  • AbreiseDez. 2010
30.07.2009
Mark Luttikhuis
Fantastisches Hotel!
wir haben einen sehr guten Urlaub erlebt. Wir wurden gut empfangen in einem Hotel, dass an einem fantastischen Ort liegt. Mitten in der Ruhe der Ortschaft Treseburg mit dem Fluss Luppbode, der teilweise unter dem Hotel durchfließt. Das Essen, die Zimmer und die Kundenfreundlichkeit waren in einem Wort fantastisch. Auch das Familienzimmer war eine gute Lösung mit zwei Kindern! Die Umgebung bietet Ruhe, aber auch viele Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Es gibt genug Möglichkeiten zum Wandern oder zum Mountainbikefahren.
  • AbreiseJuli 2009