Curacao

15 Bewertungen (1..10)

17.01.2017
Marc
Unvergesslich
Die Lage der Dolphin Heart Appartements direkt an der Steilküste mit eigenem Zugang zum Schwimmen und Schnorcheln ist einfach nur sensationell. Die Ausstattung ist zweckmäßig und ausreichend. Martin kümmert sich hervorragend um die Gäste, ohne aufdringlich zu sein. Flughafentransfer, Mietwagen, Buchung - alles hat bestens geklappt. Einkaufstipp: Sunshine & Fresh Minimarket in Barber! Die meiste Zeit war es sehr ruhig, sodass wir einen unvergesslichen und sehr erholsamen Inselurlaub genießen konnten, den wir am liebsten direkt fortsetzen würden...
  • AbreiseDez. 2016
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 10.0
23.08.2016
Ulla Willmann
Eine tolle Unterkunft
Wir waren in den beiden Studios, diese sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Man kommt mit den für je 2 Personen abgezählten Utensilien für einfache Mahlzeiten gut zurecht. Der Verwalter schaut jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten nach dem Rechten. DDer Kontakt zu den Vermietern war sehr schnell, freundlich und entspannt, sehr angenehm. Und: Der Blick und die Lage sind unbezahlbar. Wir hatten hier einen tollen Aufenthalt und würden, falls wir nochmal kommen, jederzeit wieder hier sehr gern buchen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2016
18.08.2016
ulla willmann
Tolle Unterkunft
Der Blick ist unbezahlbar!!! Die Studios sind gut eingerichtet, alles abgezählt für 2 Personen, aber man kommt gut zurecht. Die Küchenzeile ist neu, die Studios sind sehr sauber. Der Verwalter ist immer ansprechbar, schaut jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten nach dem Rechten. Irritiert hat uns, dass selbst ein heruntergefallener Eierbecher ersetzt werden musste. NIcht schlimm, aber das kannten wir bisher so nicht. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit, alle Fragen würden zügig beantwortet. Wir würden jederzeit hier wieder buchen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2016
15.08.2016
Bernhard Geis
Wir würden gerne wieder kommen
Martin hat sich super um uns gekümmert. Im Haus war alles was man so braucht vorhanden. In der Nähe befinden sich viele sehr schöne Strände.
  • AbreiseJuli 2016
17.07.2016
Philipp Urner
Super Appartement mit unbezahlbarem Ausblick
Gut eingerichtetes Appartement mit neuer Küche und renoviertem Bad (inkl. neuer Tür). Netter Kontakt zu den Vermietern. Vor Ort stand uns regelmäßig jemand, der nach dem Rechten schaut, mit Tipps zur Verfügung. Vorab wurden Fragen aller Art geduldig beantwortet. Der Ausblick auf's Meer ist unbezahlbar. Super ist auch der "hauseigene" Einstieg per Leiter ins Wasser. Dort kann man schon toll Schnorcheln. Viele schöne Strände sind von Lagun aus schnell zu erreichen. Handtücher und Bettwäsche werden 1x/Woche gewechselt, an diesem Tag wurde das Appartement auch gereinigt. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und hatten einen tollen Urlaub.
  • AbreiseJuni 2016
09.03.2015
Martina
Traumurlaub
Superschön der Ausblick, sauber und freundlich, sehr hilfsbereite Vermieter, glasklares Wasser, Delfine, netter Mountainbike Verleih in Westpunt bei David, tolle Insel, Wir haben einen ganz entspannten Urlaub genossen, mit viel Ruhe. Busfahrer geht sehr gut nach willemstadt kostet nur ein Euro, Das einzige ist leider das der Kühlschrank in Studio 1 in der Nacht ziemlich laut läuft aber wenn die Klimaanlage an USt Hort man den auch nicht mehr.
  • AbreiseFeb. 2015
Einrichtung 10.0
Raumaufteilung 10.0
03.12.2014
D.Heidemann
Mainhouse - super große Terasse - toller Blick
Wer einen erholsamen Urlaub fernab von Willemstad sucht ist hier genau richtig. Terasse mit spektakulärem 180° Blick über das Wasser. Toll! Eine Leiter führt vom Grundstück direkt ins Wasser.
  • Abreise2014
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0
03.12.2014
Prinz
schöne Ferien im dolphinhearthouse (Studios)
Die Unterkunft liegt herrlich am Meer. Über eine Leiter zugänglich. Die Aussicht ist zu jeder Tageszeit fantastisch. türkisfarbenes Wasser, Schildkröten, springende Fische. Man kann in der Umgebung gut schnorcheln. Der Preis ist o.k. Die Unterkunft ist schlicht und der Preis dafür ja auch. Es gibt zwei Restaurants im Ort. Haben aber nur eines kennengelernt und das war ganz gut. Unterkunft hat sogar kostenfrei WLAN. Waren sehr zufrieden auch mit der Betreuung vor Ort.
  • Abreise2014
Einrichtung 8.0
08.08.2016
Kerstin Prinz
Immer wieder gerne.
Tolle Lage direkt an der Steilküste. Mit einer Leiter direkter Zugang möglich. Die Strände sind auch nicht weit weg. Der Vermieter kümmert sich sehr. Vorabbestellung für Lebensmittel ist klasse, wenn man erst abends ankommt. Die Wohnung kommt ohne viel Schnickschnack aus und das fanden wir gut. BBQ mit Rind oder Thunfisch - dabei aufs Meer schauen, mehr braucht es nicht.
  • AbreiseNov. 2014
11.01.2015
Rolf P
Wunderschöne Lage mit direktem Meerzugang
Super Lage, toller Ausblick, direkter Zugang zum Meer. Schöne Terrasse mit Hängematte und Liegestühlen. Zimmer einfach aber zweckmässig. Kleines Bad (nur mit Vorhang zu verschliessen). Fliegengitter vor den Fenstern, Klimaanlage und Ventilator vorhanden. In der Kochnische ist alles nötige vorhanden (Backofen, Kaffemaschine (Filter), Geschirr, Besteck, etc.). Kleiner Grill auf der Terrasse. Bei unserem Aufenthalt im August / September keine Mücken, dafür täglicher Leguan und Vogel Besuche. Leguane sind harmlos da Pflanzenfresser aber sollten nicht gefüttert werden. Kleinere Einkaufsmöglichkeit (Toko) für Getränke und Grundnahrungsmittel in Laufnähe. Für alle anderen Einkaufsmöglichkeiten ist ein Auto erforderlich. Chinesischer Take Away und Beach Restaurant zu Fuss in max. 5 Min. erreichbar.
  • AbreiseAug. 2014
Einrichtung 7.0