St. Petersburg

11 Bewertungen (1..10)

15.09.2015
Gabriele Buhlmann-Eggeling
Super Pension
Diese Unterkunft war einfach fantastisch. Tolle gemütliche Zimmer, schönes Bad, gemütliche Küche, wo wir nette Abende verbracht haben. Alles zum Frühstücken da, sogar ein Kaffeeautomat vorhanden. Alles sehr sauber. Es wurde täglich geputzt und immer frisch für das Frühstück nachgefüllt. Es gibt einen Fernseher auf dem Zimmer mit deutsch sprachigen Programmen.Haben uns wirklich wohl gefühlt!!!!! Sehr weiter zu empfehlen!
  • AbreiseSept. 2015
11.12.2014
Sieghard Hellmann
Stammgast in Pension
Als häufiger Reisender nach Sankt-Petersburg (bisher ca. 60 Mal) komme ich immer wieder gern in diese Pension. Sie liegt ganz zentral (6-7 Min zu Fuß zu einer Haupt-Metraostation und zur Hauptstraße Newski-Prospekt) und hat auch eine sehr gute Busanbindung mit kurzen Wartezeiten. Gute und preiswerte Restaurants (z.B. armenisches Restaurant Eli-Pili, Newski 91) sind "um die Ecke". Die Sauberkeit ist sehr gut, die Einrichtung der Zimmer und der Küche läßt keine Wünsche offen. Man wird in mehreren Sprachen gut betreut und fühlt sich gleich wohl. Im Vergleich zu anderen Pensionen und Privatzimmern sind die Preise gerechtfertigt und angemessen.
  • AbreiseNov. 2014
07.07.2011
andreas_y_hanna
Wir sind begeistert und kommen wieder
Wir haben uns in der gemütlichen Pension sofort sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
  • AbreiseJuni 2011
17.12.2010
stefan p
empfehlung
kann diese pension nur weiterempfehlen - sehr nett!!
  • Abreise2010
18.11.2010
nisi0815
toll und gerne wieder
Wir (2 Pärchen) waren im November in Sankt Petersburg und wurden dort vom Eigentümer herzlich in seiner wunderschönen Pension aufgenommen. Die Pension liegt sehr zentral und kann direkt vor der Tür in den Bus steigen und ist in zehn Minuten an der Eremitage. Zur Hauptmeile sind es fünf Minuten zu Fuß. Die Pension ist durch das viele Holz sehr gemütlich, es sind vier Zimmer und zwei Bäder vorhanden. In der gemeinsamen Küchen kann man prima selbst kochen. Für das Frühstück ist der Kühlschrank immer voll, so dass man entspannt sein Frühstück genießen kann wann man Lust darauf hat.
  • AbreiseNov. 2010
Preis / Leistung 8,0
31.10.2010
A.Jacob
Schöne Herbsttage im B&B 5.Sovetskaya!
Wir waren für 6 Tage in der schönen kleinen Hotelpension, sie war ein sehr angenehmer und schöner Erholungs- und Rückzugsort nach viel Stadt und Wetter...Die Pension ist hell, freundlich (viel Holz) und geräumig eingerichtet, alles sehr sauber und es gab immer ein offenes Ohr für unsere (Touri-)Fragen und ansonsten das ein oder andere nette Pläuschchen! Zum Frühstück hatten wir vielfältige Auswahlmöglichkeiten, u.a. eine leckere Müslibar. Ansonsten gibts in direkter Nachbarschaft gleich zwei gute Möglichkeiten Lebensmittel einzukaufen, die man dann im B&B-Kühlschrank aufbewahren kann. Wir kommen wieder!
  • ReisegruppeFreunde
  • Abreise2010
Preis / Leistung 9,0
30.11.2010
Cornmueller
gemütlich Pension in St.Petersburg
ch war im Oktober mit meinem Mann und meiner 4 jährigen Tochter für eine Woche in dieser schönen Pension. Unser Zimmer war schön geräumig und die ganze Pension war sehr kinderfreundlich (Spielzeug, Kindergeschirr,Stühlchen...) und es gab sogar dt.Fernsehen). Für unser Frühstück wurde immer gut gesorgt und es war immer super sauber. Die Gemeinschaftsküche konnten wir abends zum Kochen nutzen, das war sehr praktisch. Ein kleiner Supermarkt ist direkt um die Ecke. Ins Zetrum war es nicht weit, ca. 5 min. bis zum Nevski Prospekt. Es gibt super Busverbindungen gleich an der Straße und auch die Metro ist nicht weit entfernt. So das wir alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichen konnten und nicht zu viel zu Fuß gehen mußten. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und uns den Rest der Stadt anschauen.
  • AbreiseOkt. 2010
08.11.2010
Ralf Biebeler
Absolut schicke Pension
Wir waren für 5 Tage in der kleinen Pension und müssen sagen, dass wir sehr überrascht waren. Von Außen war nicht leicht erkennbar, dass hier eine Pension untergebracht ist. Doch als wir drin standen wurden wir eines besseren belehrt. Absolut schick und hochwertig ausgestattete Zimmer, zwei Bäder, eine tolle Küche, kostenlosen Internetzugang, etc. pp. – ein tolles Bed & Breakfast. Besonders schön war die warme Atmosphäre durch das viele Holz, welches für den Ausbau verwendet wurde. Nur zu empfehlen.
  • AbreiseOkt. 2010
09.10.2010
Fischer
Auch fuer eine Reise mit Kindern geeignet
Wir waren Ende September mit unserer 4 jaehrigen Tochter zu Besuch in dieser schoenen privaten Pension. Kinder sind kostenfrei und die Zimmer sind riesig, schoen hell und bieten viel Platz. Es gibt ein Kinderbett, Spielzeug, Deutsches Fernsehen :-) und leckeres Fruehstueck. Unserer Tochter hat es auf jeden Fall gut gefallen und uns natuerlich auch. Die Pension ist wirklich gemuetlich, sehr sauber, ziemlich zentral und wir wurden sehr herzlich empfangen und es wurde uns in allen Fragen schnell und gut geholfen. Wir koennen die Pension wirklich jedem empfehlen.
  • AbreiseSept. 2010
Preis / Leistung 9,0
01.11.2008
brit giese
super unterkunft
unkompliziert, sympathisch und angenehm. eine mischung aus pension und eigener wohnung. wir haben uns sehr wohlgefühlt!
  • AbreiseOkt. 2008
Preis / Leistung 8,0