Schleiden-Gemünd

Ferienpark Gemünder Ferienpark Salzberg***

8.6
Gemünder Ferienpark Salzberg***
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.6
Lage 8.4
Service 8.7
Preis / Leistung 9.1
Aktivitäten 6.2
Unterbringung 7.9
Hygiene 8.8

1 Bewertung

22.02.2012
Sanne van Daal
Sehr schöne Appartementanlage
wir haben hier fünf Tage verbracht und es war eigentlich zu kurz. Wir hatten ein Studio und das war absolut super! Es war eine renoviertes Studio und das war richtig schön sauber, schön, mit allem Komfort ausgestattet und es gab eine super Aussicht. Die Lage war auch perfekt, man kommt direkt in den Nationalpark Eifel hinein. Er ist sehr groß und man kann überall schön spazieren gehen! Außerdem gibt es viele tolle Orte darum herum, die einen Besuch lohnen. Der Service war auch super, sie sind dort äußerst gastfreundlich. Wir sind jetzt seit ein paar Stundenzuhause und haben sofort wieder für den Juni gebucht!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseFeb. 2012
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Unterbringung 10.0