Bourseul

Hygiene 9.2

05.08.2014
Lilly und Heri
Pallatier hat uns gefallen
Wir waren für dreizehn Nächte mit unserem Caravan auf dem Platz und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Sanitäranlagen waren sauber und die Anlage sehr gepflegt. Wir werden wohl nochmal hinfahren. Lilly und Heri
  • AbreiseJuli 2014
Kinderfreundlichkeit 8.0
Restaurants / Bars 9.0
Sanitäranlagen 10.0
Schwimmbad 5.0
21.01.2012
sandra van heijningen
Pallieter ist für uns der ideale FKK-Campingplatz
Wir waren im August 2011 mit unserer Familie auf Pallieter und wir waren angenehm überrascht. Zu allererst von dem schönen, gut gepflegten Campingplatz. Nicht so groß, das mögen wir, und doch alles vorhanden. Jeden Tag frisches Brot, Mahlzeiten zum Mitnehmen, gemeinsam grillen, ein Spielplatz und Schwimmbecken ohne Chlor. Die Kinder haben sich denn auch köstlich amüsiert. Und wir dann eben auch. Schön sauber gehaltene Sanitäranlagen. Auch das Wetter war prima, nicht zu warm und nicht zu kalt, herrlich, um alles Mögliche zu unternehmen. Außerdem fanden wir auch, dass die Umgebung was ganz Besonderes war. Ich hätte nie gedacht, dass die Bretagne so schön ist. Die Küste mit tollen Buchten und toller Aussicht, alten Forts und Schlössern. Außerdem schöne Ortschaften wie zum Beispiel Dinan und St. Malo. Tolle Märkte und leckeres Essen! Zum FKK-Strand von Erquy fährt man eine gute halbe Stunde und lohnt sich wirklich. Die Kinder haben schon gefragt: Fahren wir dieses Jahr wiedertzu Andrine und Arno?
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseAug. 2011