La Celle en Morvan

Hygiene 9,3

01.07.2015
Max Kocan
Idyllischer Platz an zwei Flüsschen gelegen
Hervorragende Sauberkeit in den sanitären Installationen! Persönliche und herzliche Betreuung durch Pauline und Ihren Mann am Empfang. Dieses holländische Paar wissen Bescheid in allen Belangen und berieten uns für Fahrradausflüge und allgemeine Ausflüge. Sie sprechen ausgezeichnet Deutsch, Englisch und Französisch. Auch das allgemeine Personal war überaus freundlichen und zuvorkommend! Ausgezeichnetes Brot welches wir am Vorabend bestellen konnten. Ruhiger Campingplatz mit Mehrzahl von holländischen Gästen. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und kommen bestimmt wieder!
  • AbreiseJuni 2015
Preis / Leistung 10,0
Schwimmbad 8,0
01.07.2013
Magdalena & Norbert Waltenberger
Schöner Platz ,idealer Ausgangspunkt in den Morvan
Ein schöner und hervorragend gepflegter Platz mit großzügig eingeteilten Parzellen. Der ideale Platz zum Erholen und als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in den Regionalpark Morvan.
  • AbreiseJuni 2013
Sanitäranlagen 10,0
25.06.2012
Leo en Mirjam Hartog
Schöner Campingplatz mit Plätzen am Fluss
die Eigentümer Pien und Perry kümmern sich tiptop um alles. Noch bevor man eine Frage formuliert hat, gibt Pien einem schon die Antwort. Sie hat viele Informationen über all das, was man in der Umgebung unternehmen kann. Und das ist viel; sowohl auf sportlichem als auch kulturellem Gebiet. Außerdem organisieren sie selbst Aktivitäten wie zum Beispiel ein Lagerfeuer mit lebendiger Musik, Happy Hour und zusammen ein Fußballspiel schauen. Die Sanitäranlagen sind Prima und werden sehr schön instand gehalten. Die Parzellen am Fluss sind schnell besetzt. Kleine Minuspunkte: Schade, dass man den Fluss nicht von jeder Parzelle aus bequem erreichen kann und das Geräusch der Straße hört man deutlich, sorgt aber überhaupt nicht für Belästigungen. Pien und Perry sind besonders gastfreundlich und alles in allem sorgt das dafür, dass wir hier gerne noch mal hinkommen!
  • AbreiseJuni 2012
Kinderfreundlichkeit 9,0
31.05.2011
Roel en Gerda
Ruhiger Campingplatz mit großen Parzellen
Saubere Sanitäranlagen, große Stellplätze und sehr freundliche Eigentümer.
  • AbreiseMai 2011
Kinderfreundlichkeit 9,0