Alanya

11 Bewertungen (1..10)

14.04.2014
Gasser Beat
Kinderschreck
Besonders negativ aufgefallen ist, dass der Animationschef dauernd betrunken ist, und in diesem Zustand auch noch die Mini-Disco ausführt. Sowas darf doch von der Hotelleitung nicht akzeptiert werden. Ansonsten mittelmässiges, aber sauberes Hotel mit guter Lage im Zentrum der Stadt. Grosse Aussenterrassen und Poolbereich.
  • AbreiseApr. 2014
Verpflegung 5.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
Schwimmbad 8.0
27.06.2012
Richard
Gewaltiger Service
Wir haben acht Tage im Tac Premier verbracht und es war ein sehr gutes Hotel, wo sie einen so gut wie möglich zu verwöhnen versuchen. Meine beste Erfahrung in diesem Hotel ist auf jeden Fall ein Barkeeper im Besonderen gewesen. Er war nicht nur Barkeeper für uns, sondern auch eine Art von Gastgeber (Ahmet Kaba). Wir wollen auf jeden Fall noch mal dorthin kommen. Und für die Kinder gibt es genug Animation. Abends gibt es tolle Themenabende. Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas
  • AbreiseJuni 2012
21.04.2011
Karl-Heinz und Sonja
Tolles Hotel
Super Service ,tolles Personal Kommen im November wieder.
  • AbreiseMärz 2011
30.05.2010
Yvonne
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
das Hotel ist architektonische gesehen nicht schön, aber der Service vom Personal ist Spitze. Die Küche / der Chefkoch verdienen ein Kompliment, denn das Essen war sehr gut und genug Auswahl. Die Zimmer sehen Prima aus mit genug Platz. Die Kinderanimation ist miserabel, die habe ich schon besser erlebt und für die Älteren unter uns war dort sehr wenig los. Im Allgemeinen hat das dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMai 2010
Kinderfreundlichkeit 7.0
27.06.2010
E Rooks
echt empfehlenswert !!!!!!
Das Hotel und der Service waren wirklich fantastisch. Das Essen war auch perfekt. Schrecklich gutes Personal arbeiten schnell und sicher. Wir würden dort sofort wieder hinfahren.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseMai 2010
Kinderfreundlichkeit 8.0
30.04.2010
Peter
Das Hotel hat eine schöne Lage
Tac Premier ist ein sehr schönes Hotel. In einem Gebäude waren sie noch mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Wir hatten nicht darunter zu leiden. Das Essen ist gut. Praktisch jeden Tag Fisch und/oder Fleisch zur Auswahl, Kartoffeln, Pommes, Nudeln und verschiedene Reissorten. Das Frühstück morgens könnte besser sein. Regelmäßig gab es altes Brot. Das muss besser gehen. Die Zimmer im Hauptgebäude waren gut. Das Reinigen der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Sehr viel Staub, weil sie nicht feucht wischen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war dort abends als wir dort waren nichts los, obwohl das aber im Prospekt stand. Insgesamt gut genug, um dort noch einmal hinzufahren.
  • AbreiseApr. 2010
12.04.2010
Billinger Frank
Hotel Tac Premier
Wir waren im Februar 2010 im Hotel Tac Premier und waren sehr zufrieden ..kurz entschlossen haben wir uns entschieden im März 2010 dieses Hotel wieder zu buchen.Wir können und haben es auch weiterempfohlen .Das Personal ist sehr zu vorkommend und höfflich. Die Zimmer sind gut eingerichtet.Die Sauberkeit war auch in Ordnung .Das Essen war sehr abwechsluchsreich...Frank und Beate aus Merseburg
  • AbreiseFeb. 2010
  • AbreiseJan. 2010
Kinderfreundlichkeit 8.0
22.09.2009
vivian
Wir hatten einen super Urlaub!
Wir sind heute erst zurück gekommen. Es war wirklich ein super Hotel. Die Lage ist sehr gut, nur die Straße überqueren und man ist auf dem Strand. Das Zentrum erreicht man über die Hauptstraße, entlang an vielen netten Läden und Restaurants, in ca. 20 Minuten zu Fuß. Ein Dolmus hält auch vor der Tür. Das Personal ist wirklich sehr nett. Wir waren zwei Mädels und hatten in einem anderen Hotel schon einmal sehr aufdringliches Personal mit gemacht. Das Personal in diesem Hotel ist herrlich normal und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch sehr gut, abwechslungsreich und warm. Ich bin ein schwieriger Esser, aber hier konnte ich immer etwas finden was mir schmeckt. Die Erfrischungsgetränke und Mixgetränke sind meisten von Markenprodukte, also nicht mit Wasser verdünnt, wie in vielen anderen Hotel, und schmecken gut. Wir hatten ein renoviertes Zimmer das wirklich sehr gut ausgesehen hat, sehr stilvoll. Ein paar Zimmer sind noch nicht renoviert, die sehen etwas einfacher aus, sind aber auch sehr ordentlich. Ich arbeite in einem Reisebüro und werde dieses Hotel bestimmt weiter empfehlen! Einfach super!!!
  • AbreiseSept. 2009
Kinderfreundlichkeit 7.0
29.08.2009
Maggely Jansen
Super!!!
Gerade heute Morgen von einer Woche Tac Premier zurückgekehrt. In einem Wort super!!! Fantastische Lage, 3 Mal stolpern und man steht auf dem Strand. Zum Zentrum von Alanya läuft man ungefähr 15 Minuten, an Geschäften und Restaurants entlang. Aber mit dem Taxi ist man für fünf Lira dort, das ist kein Geld. Das Hotel selbst sah gut aus, schön gepflegt und sauber. Nettes Personal, sie arbeiten dort wirklich mit Freude, das strahlen sie wirklich aus. Sie machen alles für einen. Schönes Zimmer mit luxuriösem Badezimmer. Der einzige Minuspunkt war, dass das Wasser morgens kalt war, was in einem Zimmer mit Klimaanlage nicht angenehm ist. Das All inclusive-Konzept ist sehr umfangreich und gute umfangreiche Buffets sowohl morgens als auch mittags und abends. Und zwischendurch auch noch Snacks und Kaffee/ Tee Gebäck. Habe herrlich gegessen. Alles wird frisch zubereitet und das merkt man. Will dort schrecklich gerne wieder hin, habe fürchterliches Heimweh!!
  • AbreiseAug. 2009
Verpflegung 10.0