Aups

Schwimmbad 8.1

04.09.2017
Arnold MEISER
Empfehlenswert
Ein sehr schöner Campingplatz eingebettet in die Felder am Ortsrand von Aups. Die Plätze sind großzügig angelegt, teilweise unter Bäumen und bieten somit Sonne und Schatten. Uns hat es gefallen und wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
  • AbreiseSept. 2017
Sanitäranlagen 8.0
Schwimmbad 9.0
08.10.2009
freiburger02
muss ersten bericht korrigieren
Der positive Bericht stammt nicht aus 2009, sondern aus 2006 !!!!!!! Der Besitzer hat gewechselt, ziemlich unfreundliche,reservierte Art,trotz Französischkenntnissen kaum Kommunikation entstanden, "Monsiuer" grüßte während einer Woche nicht einmal.Spielende Kinder wurden wegen "Lärm" vom Spielplatz durch "Madame" vertrieben,obwohl kaum Kunden auf dem Platz waren.Nachts ist der Platz völlig unbeleuchtet,ohne eigene Taschenlampe findet man nirgendwohin. Schade:Mit M.[*](Vorbesitzer)(siehe anderen Bericht von mir) war es ein toller Platz!!! Ich werde nach diesem Erlebnis sicher nie wieder hinfahren!
  • AbreiseSept. 2009
Kinderfreundlichkeit 1.0
Restaurants / Bars 2.0
Sanitäranlagen 6.0
03.09.2009
freiburger02
freundlicher Ganzjahresplatz
Netter Chef,aber man muss französisch können, dann alles "pas de probleme". Sehr schöne,gerümige und schattige >Plätze, viele Dauercamper bzw Wochendcamper aus der Umgebung(Franz.),sonst eher ein Platz zur Durchreise und Erkundung der Umgebung.Auch ein paar Mobilhomes, z.T.wirklich günstige Nach-und Vorsaisontarife.Hatte lange einen Wohnwagen dort stehen,war super zufrieden.Mittlerweile mit Pool,kleinem Barbetrieb,Brotservice am Morgen.Die zentrale, sehr ruheige Lage verspricht und hält einen angenehmen Aufenthalt zur Erkundung der Hoch-Provence, nichts für Nachtschwärmer und Pauschaltouristen.
  • AbreiseSept. 2006
Kinderfreundlichkeit 6.0