Saalfelden

51 Bewertungen (1..10)

16.06.2017
th
Super ausgestattete Unterkunft
Wir waren mit allen zufrieden, es waren keine Wünsche offen.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuni 2017
Hygiene 10.0
25.03.2017
Andreas
Modernes geschmackvoll eingerichtetes Appartment.
Komplette Einrichtung mit allem was benötigt wird. Freundliche hilfsbereite Vermieter.
  • AbreiseMärz 2017
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0
20.02.2017
Kathrin Röschke
"Wohlfühlappartment"
Wir verbrachten unseren Winterurlaub in Saalfelden in diesem Appartement und fühlten uns vom ersten Moment sehr wohl.Wir wurden herzlich begrüßt und kleine Aufmerksamkeiten ( Blumen, eine Flasche Wein....) warteten auf uns. Die Wohnung ist toll eingerichtet und es fehlte uns an nichts, auch in der Küche war alles da, was man benötigt. Alles war sehr ordentlich und sauber. Zum Ortskern ist es nicht weit und man findet dort gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Langlaufloipe war nur zwei Minuten vom Haus entfernt. Mehrere Skigebiete (Leogang, Zell am See, Maria Alm) erreicht man mit dem Auto in wenigen Minuten. Trotzdem das Haus in einem Wohngebiet liegt, hat man einen tollen Blick auf die Berge und es war absolut ruhig. Wir haben uns super wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen! Auch einen Sommerurlaub können wir uns in diesem Appartement mit seinen netten Vermietern durch vorstellen.
  • AbreiseFeb. 2017
08.01.2017
Ralph
Schöne und bestens ausgestattete Ferienwohnung
Die Ferienwohnung ist top eingerichtet (sogar Kaffeepads für die Kaffemaschine!) und wir wurden mit einer Flasche Wein begrüßt. Sehr nette und kommunikative Vermieter. Die Wohnung ist zweckmäßig aufgeteilt und war bei Übergabe bestens gesäubert. WLAN vorhanden, nach Anlaufschwierigkeiten wurden diese vom Vermieter umgehend behoben. Die Vermieter wohnen mit im Haus, damit kurze Wege bei Fragen. Lage ist gut: fußläufig (ca. 10 Minuten) zur Innenstadt Saalfelden, ca. 10 km. zum Skigebiet Leogang.
  • AbreiseJan. 2017
12.09.2016
Andelka
Ein sehr schönes und sauberes Appartement.
Die Wohnung war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Modern eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommenden. Das einzige kleine Mango ist, die Terrasse ist mit feinem Kies ausgelegt, daher steht der Tisch und die Stühle immer etwas schief. Wir kommen wieder.
  • AbreiseAug. 2016
Kinderfreundlichkeit 9.0
Einrichtung 9.0
Raumaufteilung 9.0
21.02.2016
Michaela & Michael B.
Rundum gelungener Urlaub
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) durften Anfang Februar dieses wundschöne Appartement während unseres Skiurlaubs eine Woche nutzen. Bei unserer Ankunft wurden wir mit Blumen und Köstlichkeiten verwöhnt. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei den netten Vermietern. Die Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr sauber und top gepflegt. In der Küche ist alles vorhanden, was man zum Kochen benötigt. Für Sonderwünsche wie Kuchenbacken hatten die netten Gastgeber mit ihren Küchenutensilien ausgeholfen. Das Skigebiet Saalbach/Hinterklemm/Leogang (Steinbergbahn) ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen. Wer Skisafari bevorzugt, hat mit dem Skipass ‚Salzburger Land’ auch die Möglichkeit in den Skigebieten Maria Alm und Zell am See zu fahren, die auch nicht weit entfernt sind. Unsere Freunde (2 Erwachsene, 2 Kinder) wohnten im Appartement nebenan. Wir hatten mit den beiden Wohnungen zwei Aufenthaltsräume, so dass unsere Kinder in dem einen spielen und wir Erwachsenen uns im anderen ruhig unterhalten konnten. Die acht Personen haben wir für das Abendessen an einem Tisch untergebracht, wenn wir etwas zusammengerückt sind. Abschließend kann ich nur sagen: eine tolle Wohnung mit netten Gastgebern, die wir jederzeit wieder buchen würden.
  • AbreiseFeb. 2016
15.02.2016
Familie Ludwig
Sehr gut ausgestattete und saubere Ferienwohnung
Am besten gefallen hat uns die Nähe zum Skigebiet, die sehr nette Übergabe der Wohnung, die gut ausgestatteten Zimmer. Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseFeb. 2016
12.01.2016
O.W.
Alles bestens !
Sehr schönes und geräumiges Apartement mit allen Dingen, die man für den Alltag braucht. Das man 2 getrennte Schlafzimmer hat, ist bei einer Familienreise auch von Vorteil. Die Wohnung war sauber und sehr gepflegt, die Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhige Lage und einfach weiter zu empfehlen.
  • AbreiseJan. 2016
13.11.2015
Tom & Wiebke
Ferienwohnung zum Wohlfühlen
WIr waren ein paar Tage zum Auftakt der Skisaison zu Gast bei Lennie van den Hurk. Abgesehen von der tollen Lage bei Saalfelden, den tollen Möglichkeiten für Ski und Spaziergänge, und...und...und... Die Ferienwohnung ist wirklich sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und es gibt wirklich nichts was wir vermisst hätten. Die Lage ist zwar in einem Wohngebiet, aber sehr ruhig. Ein Schritt vor die Tür, und man hat bereits einen herrlichen Ausblich auf die Berge. Exakt 1Km Fussweg und man hat eine nette kleine Auswahl an Restaurants. Die Küche mit allem drum und dran, WLAN funktioniert 1a und ist ausreichend schnell, ein wirklich netter Vermieter, kurz: Rundum empfehlenswert und wir kommen bestimmt wieder.
  • AbreiseNov. 2015
04.10.2015
UH
Erholsamer Urlaub :-)
Wir haben uns in der schönen FeWo sehr gut gefühlt. Die Wohnung ist sehr praktisch eingerichtet. Wir werden gerne wieder zurückkommen.
  • AbreiseSept. 2015