Granada

Hotel Plaza Colon

8.6
Plaza Colon
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.6

1 Bewertung

04.07.2009
Jos
Wunderschönes Hotel in einer super Lage!
Dieses Hotel steht am Plaza Colon, dem zentralen Platz von Granada. Von hier aus kann man alles in der Stadt zu Fuß erreichen. Die Zimmer haben sehr große Balkone, von wo aus man (im Schaukelstuhl) das lebhafte Treiben auf dem Platz beobachten kann. Die Zimmer sind fast Ballsäle, so groß und mit schönen Holzböden. Nur das Badezimmer war auffallend klein, verglichen mit dem Rest des Zimmers. Das Frühstück wird im benachbarten Caféhaus serviert. Einmal konnten wir aus der Karte wählen, ansonsten gab es ein Buffet. Es war immer lecker, aber a la carte hat uns besser gefallen. Das Schwimmbad befindet sich in dem herrlichen Innenhof und es werden ständig saubere Badehandtücher auf den Liegestühlen verteilt. Wirklich sehr gut!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2009
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 8.0